Bandicam aufnahmen sind nicht anschaubar

JamesRyan

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
50
Hallo Leute,
(Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin) bandicam 1.jpgbandicam 2.jpg

ich hab mir die Bandicam schon das 2te mal gehohlt nur ist mein problem ich kann diese aufnahmen nicht anschauen. Da der Movie Maker, Media Player etc. egal welches programm es stürzt einfach ab. Ich weiß nicht an was das es liegt. Nehme ganz normal auf, funktioniert ganz normal (Aufnahme auch im Ordner vorhanden). Nur stürzt jedes programm mit dem ich das video anschauen möchte.

Greez
JamesRyan
 
Benutz eben mal ein Programm welches NICHT die Standard Windows Codecs nutzt. VLC z.B.
Nach deinem Text hast du immer das gleiche Programm zum abspielen genutzt.
 
Nein nicht ganz richtig. Ich hab es mit mehreren programmen versucht:
-Sony Vegas
- VLC Player AUCH
- Movie Maker
- DVD & Video Player

P.S: Nichts hat funktioniert.

Kind Regards.
 
Zurück
Oben