Banggood: Erfahrungen bei Bestellungen in China...

tarifa

Lieutenant
Hallo und guten Abend,

frage mich ob das eine gute Entscheidung ist - bei Banggood zu bestellen.

aber - der Preis ist echt gut: Und - ich brauch das Handy nicht übermorgen - kann durchaus ein paar Tage warten.
Der Preis jedenfalls ist kaum zu toppen; - für 270 Eur ein Poco F3

Was meint Ihr denn!?

1628618178767.png

https://de.banggood.com/POCO-F3-Glo...MI8_ndk_6m8gIVTuJ3Ch1lTQpAEAQYBiABEgIL4fD_BwE

Was kostet das Ding wenn du es Spanien kommen lässt?

• Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Kauf das Teil direkt in Deutschland, mit Steuern zahlt du am Ende mehr als wenn du es direkt bei uns kaufst.

• Gefällt mir
Reaktionen: krennin, tarifa und konkretor
Habe mit banggood.com bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Keine Fakes (bspw. Xiaomi Powerbanks) und immer alles erhalten/versendet worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse, tarifa und SQ1
Bei Amazon kostet das Teil 300€ ... Das ist es nicht wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Gibts hier mit Versand aus Deutschland den Shop kenn ich ps nicht. Poco F3

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SQ1
In dem Preis oben ist die MwSt inkludiert.
...in china bezahlt man keine deutsche MwSt!!

Hier sind einige wichtige Punkte, die Sie beachten müssen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben:

- Buyalleasy sendet Ihnen Waren aus China. Als solches IMPORTIEREN Sie (oder der Empfänger). In vielen Ländern bedeutet dies, dass Sie für Einfuhrzölle und andere Steuern haften. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich darüber zu informieren, und in Ihrer Verantwortung, die Steuern / Gebühren nach Erhalt der Artikel zu zahlen. Wenn Sie diese Bestellung für Ihren Kunden aufgeben, informieren Sie bitte Ihre Kunden im Voraus darüber.
Quelle = FAQ BG

• Gefällt mir
Reaktionen: tarifa und Xero261286
Frooooonk schrieb:
...in china bezahlt man keine deutsche MwSt!!

Quelle = FAQ BG
dass kommt drauf an händler könne dass auch vorher anmelden und alles abwickeln was dieser shop laut faq auch tut
Ab dem 1. Juli 2021 ist für Waren, die bei Banggood gekauft und an den Bestimmungsort in der Europäischen Union (EU) geliefert werden, die Mehrwertsteuer im Verkaufspreis und Bestellwert enthalten. Sie müssen keine zusätzlichen Steuern zahlen. Banggood wird die Mehrwertsteuer gemäß den einschlägigen Richtlinien und Anforderungen deklarieren und abführen. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website der Europäischen Union.
https://de.banggood.com/index.php?com=help&t=questionCategory&artid=1901&catid=187

• Gefällt mir
Reaktionen: Sylar, tarifa und Frooooonk
Frooooonk schrieb:
in china bezahlt man keine deutsche MwSt!!
Ne das stimmt, aber beim Zoll zahlst du Einfuhrumsatzsteuer und der Händler hat die Möglichkeit die Steuer vorher schon abzuführen und den Import über das IOSS System anzumelden. Das reduziert den bürokratischen Aufwand für den Endkunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ranayna, Sylar, tarifa und eine weitere Person
...ok...hab ich auch wieder was gelernt!

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben