• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Banjo Kazooie (Eig. keinen Thread wert)..

expect

Cadet 4th Year
..aber ich hab bei der Suche keinen Thread gefunden, und wollte halt mal kurzt was fragen. :)

Ich habe grad Codes für die Stop 'n' Swap Items (Eier und Eisschlüssel) gefunden, ausprobiert, geholt, nur leider nutzlos die Items.

Aber jetzt zu meiner Frage, ich habe bemerkt dass ich noch 2 unbenutzte Puzzlos habe, ist das normal? :eek:

MfG!

Zuletzt bearbeitet:
oha, ob dir bei banjo und seinem lieben kazooie noch jemand helfen kann?

ich weiß noch wie ich das mit meinem kumpel immer wieder mal gespielt habe, aber was warn denn jetzt nochmal Puzzlos...?
ich schätze das es den meißten anderen hier ähnlich gehen wird ;)
aber mal sehen, die hoffnung stribt zuletzt.

so long and greetz

Also ich hab Banjo Kazooie. Auch des öfteren durchgespielt und samt N64 noch hier liegen.

Jezt frag ich mich nur weil du von "Puzzlos" redest ob du ned vllt. Banjo Tooie (den 2. Teil) meinst.

Ansonsten präzisiere deine Frage ein wenig und ich werd versuchen dir zu helfen. ;)

Eisschlüssel und Bonuseier deuten auf Banjo-Tooie hin.
Also, manche Bonusfertigkeiten die man durch die Eier bekommt sind ganz praktisch, zum Beispiel die zielsuchenden Eier, dann muss man nicht mehr allzu genau mit Kazooie zielen. Und soclhe Dinge wie der Einschlüssel sind halt für diejenigen toll, die wirklich jedes allerletzte Item abgreifen wollen.

2 unbenutzte Puzzlos? Jetzt ist natürlich die Frage wie weit Du in BT bist. Wenn Du am Grunty-Quiz vorbei bist gibt es AFAIK noch einen richtigen Endkampf.
Schau mal in die Spielstatistik, da steht wieviele Puzzlos es pro Level gibt. Insgesamt müssten es 90 sein, glaube ich. (10 Pro Level -> 8 Level sind 80, und dann noch die 10 (?) die es in der "Hauptwelt" zu holen gibt, wenn mich jetzt nicht alles täuscht) Ich hab nie so weit gespielt, dass ich restlos alle hätte, aber konnte mit denen die ich gesammelt hatte zumindest zum Quiz. Daher wäre es nur logisch an dem Punkt noch Puzzlos zu haben.

Oh man, jetzt hab ich Lust auf BT... noch 6 Stunden arbeiten *sfz*

Nee, ist Banjo Kazooie.. ich hab aber nebenbei auch BT ausgepackt, weshalb ich wohl von Puzzlos sprach.. ich meine halt die Puzzleteile. :) Eisschlüssel und die Eier kann man auch in Banjo Kazooie bekommen, mit den richtigen Cheats in dieser Strandwelt da..

Die Frage: Ich habe das Spiel komplett durch, alle geheimen Items, alle normalen, alle Puzzleteile, alle Noten etc. etc. ... Aber ich habe noch 2 unbenutzte Puzzleteile, die angezeigt werden wenn ich auf eins dieser Bilder zu gehe, auf denen man die Welten "freipuzzlen" musste.. hoffe ihr wisst nun was ich meine. ^^

MfG

Zurück
Oben