• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes: Ich komme nicht weiter

AW: [Sammelthread] Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes: Ich komme nicht weiter

Das hatte ich ja auch gerade. Du musst mit George unten blind auf die stromzuckenden Kabel draufrennen, statt die vorsichtig zu beäugen. Dann wieder hoch - und nun kann die Tante den Schalter endlich festhalten. Manchmal ist das Spiel nicht wirklich logisch...

Das funktioniert bei mir aber auch nicht. Jedes mal das gleiche. Der traut sich nich weiter zu laufen.

Er muss vor den Kabeln zurückzucken - das ist normal. Dann nochmal Blondie ansprechen und sie tut es.

marxx schrieb:
Er muss vor den Kabeln zurückzucken - das ist normal. Dann nochmal Blondie ansprechen und sie tut es.

Ich komm nicht zurück zu ihr, weil ja das Stück Rohr abgebrochen ist :/

Du musst ins Treppenhaus nach oben (auf Höhe von Anna-Maria), dort die Tür schließen und den Riegel vorschieben, der ist oben links an der Tür. Danach die Tür aufbrechen (mit der rechten Maustaste anklicken und Aktion auswählen). Dann kann Anna dir folgen und für dich den Schalter, der den Strom abstellt, runtergedrückt halten. Musst sie einfach drauf ansprechen.

Baphomets Fluch 4: Der Engel des Todes - Komplettlösung

Und diesmal in deutsch, für alle die der Verzweiflung nahe sind : :D
http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1861
Edit:
Habt Ihr auch den Audio Bug, ich meine die Gespräche der einzelen Personen im Spiel werden teilweise zu früh beendet und man hört nicht alles was Sie erzählen, habe deswegen schon die Untertitelfunktion aktiviert um nicht zu verpassen.

MfG schrauber

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.Bin neu und habe selbst auch ein kleines Problem.Wer kann mir helfen,komme bei Bahomeths Fluch (Engel des Todes net weiter) Bin unten im Kanal, habe die Ventile so gestellt wie es sein muß.Anna muß von daher wenn ich das gemacht habe einen Hebel betätigen nur is da keiner.Kann mir jemand helfen?Danke im vorraus

Willkommen in der fröhlichen Welt von Computerbase!
Und Du hast auch schon was gelernt... guck mal einen Post über Dir... das sollte alle Fragen beantworten. :D

Ich grüße diejenigen, die sich für Adventures begeistern können!

Ich habe mir das threadbetitelte Spiel gekauft, und habe es mit einigen Anstrengungen auch ein Stück weit geschafft, nur an einer Stelle stürzt es mir ab. George schaut sich gerade das Pergament an und ich komm nicht mehr davon los. Die Maus will nicht mehr und der Rechner reagiert nicht mehr auf Eingaben. Ein Patch ist installiert, was aber nicht zu helfen scheint.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

gegrüßt!

Zurück
Oben