Ich gehe im Juli für ein halbes Jahr ins Ausland und benötige dort einen PC. Da ich auf der einen Seite kein Laptop-Typ bin und außerdem auch mal was vernünftiges spielen will und auf der anderen Seite chronisch knapp bei Kasse bin, meinte ein Freund von mir, ich sollte es doch mal mit einem Barebone versuchen, um meine bestehenden Teile verwenden zu können.
Jetzt fand ich die Idee zwar ganz nett, habe allerdings keine Ahnung, was wichtig, was machbar und was sinnvoll ist.
Deswegen hatte ich gehofft, es findet sich jemand, der mir anhand meiner Teile ne Richtung weisen kann:
Intel Core i7 930
Zotac GeForce GTX 480 Amp!
12 GB Corsair Dominator 1600
2 HDDs (wobei ich gut und gern eine hier lassen kann)
Asus Rampage II Extreme
Cooler Master Silent Pro 600 W
In erster Linie gehts mir darum, dass ich mein Silverstone Raven 2 gegen etwas bedeutend kleineres eintauschen kann, da ich hin und zurück fliegen werde.
Was kann man daraus machen und was wirds wohl kosten?
Jetzt fand ich die Idee zwar ganz nett, habe allerdings keine Ahnung, was wichtig, was machbar und was sinnvoll ist.
Deswegen hatte ich gehofft, es findet sich jemand, der mir anhand meiner Teile ne Richtung weisen kann:
Intel Core i7 930
Zotac GeForce GTX 480 Amp!
12 GB Corsair Dominator 1600
2 HDDs (wobei ich gut und gern eine hier lassen kann)
Asus Rampage II Extreme
Cooler Master Silent Pro 600 W
In erster Linie gehts mir darum, dass ich mein Silverstone Raven 2 gegen etwas bedeutend kleineres eintauschen kann, da ich hin und zurück fliegen werde.
Was kann man daraus machen und was wirds wohl kosten?