Barebone Shuttle XPC SB65G2 Graka Anfrage

C-Man

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
13
Hallo alle zusammen!

Wollte mal Auskünfte bzw. ein Feedback von euch haben ob eine ATI 9800 XT in den Shuttle XPC SB65G2 Barebone passt!

Hier mal infos mit Bild: Guckst Du
@Admins dies soll keine Werbung darstellen dient rein zur information um ein Ausreichendes Hintergrundwissen zu ermöglichen! Danke

Danke hoffe auf baldige Antwort

C-Man
 
Zuletzt bearbeitet:

C-Man

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
13
Danke für die SCHNELLE hilfe!

Also die 9800XT passt!
 

Systems

Commodore
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
4.873
ja, die passt defintiv. Hatte mal eine Asus 9800XT in einem SB61G2V3, der ja nur minimal anders ist.
 

alex-berlin

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
145
hab in meinem shuttle ne 6600gt g ... passt alles rein.
wie gesagt solltest du vllt die aussenhülle bearbeiten .
ich habe mir ein loch fräsen lassen . sonst liegt die grafikkarte ja direkt an der außenseite und der lüfter ist direkt an der außenhülle .
mfg alex
 

C-Man

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
13
@Alex und wie hast du es dann verdeckt wegen des Staub schutzes!?
 

alex-berlin

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
145
ja hab sohn draht gitter mit ganz dünnem draht und kleinen löchern ...
das sieht cool aus und bringts :)
 

C-Man

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
13
Hat einer vielleicht Fotos über modifierzierte Barebone!
 

alex-berlin

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
145
ich werde nacher mal eins machen , kannst mir vllt deine mail adresse geben , dann schick ich es dir ...

kannst ja auch mal bei http://www.barebonecenter.info/ gucken ;)
vllt haben die da irgendwo bilder im forum

mfg alex

ps: hab grad nur die onboard karte in benutzung .
Meine 6600GT verwende ich grad in nem anderen PC ;)
 
Top