Barebones - Notebook mit eigenem Gehäuse

anhadikal

Cadet 1st Year
Hallo,

also mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, für Notebook ein eigenes gehäuse zu machen oder machen lassen? Also ich dachte mir da sowas:

Ich erstelle ein LaptopDesign mit technischen Daten (3d-bilder, technische Zeichnungen, etc) und ein Hersteller macht daraus dann halt einen Notebook. Gib es so einen Service? Oder was mir noch lieber wäre, gibts es Shops, wo man Einzelteile für Notebooks holen kann, damit man alles selbst machen kann? :))

p.s.: Ich bin technisch und auch informations-technisch begagt. PCs zusammenstellen ist schon fast ein Hobby, aber bei Notebooks bin ich im neuland ;)

MfG

anhadikal schrieb:
Hallo,

also mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, für Notebook ein eigenes gehäuse zu machen oder machen lassen? Also ich dachte mir da sowas:

Ich erstelle ein LaptopDesign mit technischen Daten (3d-bilder, technische Zeichnungen, etc) und ein Hersteller macht daraus dann halt einen Notebook. Gib es so einen Service? ...

Gibs aber :/ das einzige das ich kenn sind sagen wir mal nur für leute sie sich um geld keine sorgen machen brauchen, das sind designer bei denen kannste dann wirklich im Gespräch ein konzept erarbeiten, oder dich überraschen lassen ^^.
Vielleicht ist aber das ganze auch billiger geworden und :/ weil das ich von denen gehört hab ist einige Jahre her...

ps. ich schau mal und sag deinem bruder bescheid :P

Zurück
Oben