Moin Leute,
nachdem ich jetzt mein C2D-System als Spielerechner habe, möchte ich nun auch einen PC im Wohnzimmer haben
Ich dachte da an ein Barebone.
Vorweg: Ich will mit dem Cube nicht Gamen, also reicht mir OnBoard völlig aus
Der Preisrahmen liegt bei maximal 700€.
Ich brauche eine Kombination, wo sowohl TV-Out für meinen aktuellen Fernseher möglich ist, als auch HDMI für den LCD, der in maximal einem Jahr geplant ist.
Habe mir da auch schon einige Teile angeschaut und mir schonmal ein Angebot gemacht:
Barebone: Aopen G325 Gamer-Cube - black/silver 69,90€
Netzteil: Aopen Prima Power AO350-12ALN - 350 Watt 59,90€
Board: Da bin ich noch unschlüssig, bin aber über die Seite von Sapphire auf dieses gekommen Klick!, was ich mir auf der Cebit auf jeden Fall mal ansehen werde
Das Board hat eigentlich alle Anschlüsse, die ich brauche, folglich keine Graka mehr nötig
Preis: Habs schon einmal bei nem französischen Preisvergleich für 149€ gesehen
CPU: Ich denke da an den AMD X2 3600+ Boxed oder Tray mit nem guten Kühler 78,73€
RAM: 1x1GB Marke um die 70€
DVD-Brenner S-ATA: Z.B Den hier 29,60€
Komme insgesamt auf: 457,13€
Kann nochwas mehr kosten z.B. +70€=2GB Ram
Betriebssystem XP 2005 MCE hab ich schon.
nachdem ich jetzt mein C2D-System als Spielerechner habe, möchte ich nun auch einen PC im Wohnzimmer haben
Ich dachte da an ein Barebone.
Vorweg: Ich will mit dem Cube nicht Gamen, also reicht mir OnBoard völlig aus
Der Preisrahmen liegt bei maximal 700€.
Ich brauche eine Kombination, wo sowohl TV-Out für meinen aktuellen Fernseher möglich ist, als auch HDMI für den LCD, der in maximal einem Jahr geplant ist.
Habe mir da auch schon einige Teile angeschaut und mir schonmal ein Angebot gemacht:
Barebone: Aopen G325 Gamer-Cube - black/silver 69,90€
Netzteil: Aopen Prima Power AO350-12ALN - 350 Watt 59,90€
Board: Da bin ich noch unschlüssig, bin aber über die Seite von Sapphire auf dieses gekommen Klick!, was ich mir auf der Cebit auf jeden Fall mal ansehen werde
Das Board hat eigentlich alle Anschlüsse, die ich brauche, folglich keine Graka mehr nötig
Preis: Habs schon einmal bei nem französischen Preisvergleich für 149€ gesehen
CPU: Ich denke da an den AMD X2 3600+ Boxed oder Tray mit nem guten Kühler 78,73€
RAM: 1x1GB Marke um die 70€
DVD-Brenner S-ATA: Z.B Den hier 29,60€
Komme insgesamt auf: 457,13€
Kann nochwas mehr kosten z.B. +70€=2GB Ram
Betriebssystem XP 2005 MCE hab ich schon.