Barton = miserabel zum OC'en

Original erstellt von Stuermchen
Und vergesst niemals ---> Barton stinkt!
Nur weilst Du keine Ahnung von Prozessoren und übertakten hast musste net so eine scheisse erzählen ! Der Barton ist zur Zeit der beste Preis- Leistungsprozessor von AMD und läst sich gut und leicht übertakten.

@ Mod's
sorry wenn Ihr meinen Beitrag bearbeiten müsst aber sowas mag ich überhaupt net.

Wenn du n scheiss CPU erwischt und der sich nicht gut übertakten lässt, ist das wohl kaum das Unvermögen von dem Käufer.....
Schau dir die ganzen Leute an die sich n 1700+ ins unendliche jagen. Mit nem falschen stepping brauchste da garnicht erst mit dem übertakten anfangen.

"alle CPU schaffen 4 GHz nur wie lange also kleiner als Sekunden wir sind schon in Mi....
"

kannst mir das plz übersetzen ? :)

Aha
Und wem interriesiert das?
:D

Wenns für 1min wär dann könnte man das ja auch beweisen aber für eine Millisekunde...
naja

MFG Manuel

@Stuermchen was möchtest du Beweisen und was soll das.

Es hört sich an als würdest du 1,50m sein Socken nicht an den Füßen sondern in die Hose .

Sorry aber so hört es sich an, was möchtest du Beweisen das dein Rechner der schnellste ist der Beste oder was.

Es gibt Leute die möchte nur Zeigen das ein bißchen mehr im Rechner steckt und kein Flugzeug :D :D

Raberduck

Mal ne andere Frage: Wo finde ich eine Übersicht über gute und nicht so gute Steppings vom Barton 2500+ (oder besser gesagt die Seriennummer - Stepping ist das ja nicht, wa?!)? Nur damit man weiß ob man überhaupt anfangen soll hochzuschrauben... :rolleyes:

Original erstellt von Dottogg
Mal ne andere Frage: Wo finde ich eine Übersicht über gute und nicht so gute Steppings vom Barton 2500+ (oder besser gesagt die Seriennummer - Stepping ist das ja nicht, wa?!)? Nur damit man weiß ob man überhaupt anfangen soll hochzuschrauben... :rolleyes:
Hi
soviel ich weiss gibt es nur die 3

AQXCA -> erster und schlechtester zum OC'en
AQXDA -> sehr gut zum OC'en (soll bisher am höchsten gekommen sein)
AQXEA -> neuster gibt noch nicht soviele Info's aber läst sich mit dem AQXDA vergleichen.
Mit dem Rest der Seriennummer kenne ich mich jetzt net aus.
Auf www.ocinside.de kann man sich Resultate von übertaktungen anschauen vielleicht hilft es dir ja.

Wir hatten bei uns im Computerladen schon AQXEA und AQXDA da ! Hab von jedem mehrere getestet !
Also das AQXEA neuer ist glaub ich nicht weil die DAs als letztes gekommen sind und die AQXDA gehen auch am besten laut meinen erfahrungen !

Hatte auch einen der auf 2,6 Ghz mit 1,875 Volt 100% stabil lief ! (13x200)

thx für die infos!

@Hansomatic: Das heißt also, dass die Chancen einen AQXDA zu kriegen gut stehen? :rolleyes: Ist dein Laden zufällig in Berlin? :D

Original erstellt von Raberduck
Wenn du Dir ein 3000+ holst hast du auf jeden fall so einen Barton.

Raberduck
Da wird man wohl kaum drumrumkommen, da es keinen anderen 3000+ gibt.

@Blutschlumpf: Ich glaub er meinte eher die Seriennummer AQXDA, ein Barton ist es natürlich immer, klar!

Original erstellt von Dottogg
@Blutschlumpf: Ich glaub er meinte eher die Seriennummer AQXDA, ein Barton ist es natürlich immer, klar!
Hi
ich glaube das meinte Blutschlumpf auch.

Ich arbeite bei Atelco das gibts auch in berlin die dürften auch den AQXDA da haben @ Dottogg

Schöner Zufall: War gestern bei Atelco in Berlin und hab nen AQXEA gekriegt. Laut der Datenbank von overclockers.com auch nicht so schlecht, sind zwar mehr AQXDA vertreten, aber besonders in den höheren Regionen sind doch einige AQXEA, mal schaun... Downgraded von 2800+, mussten ja die meisten 2500+ sein, sonst kann AMD ja nicht den Bedarf decken, oder?!

Zurück
Oben