Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches ist das beste Board für den Barton zum OC'en
Also 1. Wenne RAID brauchts da gibt auch nen board glaube das chaintech hat RAID glaub ich aber nicht genau! 2.Ich krieg auch über 13000 Punkte bei 3D Mark 2001SE aber nur wenn ich meine GF4Ti4200 übertakte auf 300MHz Chip und 300MHz speicher!
Yoh, hab gerade 2 Computerbuden angerufen ( u.a. K&M Elektronik ) und die sind ziemlich planlos was den Adapter angeht ...
Zum einen soll da keiner dabei liegen ( auch nicht in delux Version ) und zum anderen raten die mir alle davon ab am SATA über einen Adapter IDE Platten anzusprechen ...
Allerdings scheinen die wie gesagt nicht wirklich kompetent und informiert zu sein ...
Das Board an sich soll ja recht gut funktionieren ...
sag mir eins, mit dem man bessere Übertaktungserfolge erreicht, ohne Spannungs-mods vorzunehmen
komm mir nicht mit dem Epox 8RDA+
das hat keinen VDD-Regler und somit sind FSB´s von mehr als 220 so gut wie kaum möglich