BASE SMS Allnet Flat empfehlenswert?

MAP94

Captain
Guten Abend!

Da ich in den letzten Wochen und Monaten ca. 100-200 SMS im Monat verschicke, also ca. 30-45 Euro Guthaben verbrauche, suche ich eine SMS Flatrate.

Zur Zeit nutze ich eine normale T-Mobil Xtra Card, wo man immer Guthaben draufladen muss.
Wie schon erwähnte, kostet mich dies rund 30-45 Euro im Monat, was sehr viel Geld ist.

Ich bin schließlich auf die BASE SMS Allnet Flatrate gestoßen, welche mich 10 Euro im Monat kostet und ich unbegrenzt SMS in alle Netze senden kann.

Ist diese Flatrate zu empfehlen? Gibt es da irgendwelche Nachteile? Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Flat?

PS: Mir geht es nur im die Flat. Ein Handy habe ich schon.

Danke im Voraus!

Mfg Markus

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vertrag läuft demnächst aus... schreib auch viele SMS, somit hab ich das gleiche anliegen:cool_alt:

Hab bisher weder negatives noch positives gehört....

Ist halt das Eplus-Netz, wenn dein Handy im TMobile Netz schon manchmal schlechten Empfang hat, kanns dir passieren, dass da die Verbindung noch schneller abbricht.
Auf der anderen Seite hat Eplus sein Netz in den letzten Jahren besser ausgebaut, sodass man eigentlich nur auf dem Land Probleme haben sollte. Vielleicht im Zug auf manchen Strecken, aber wenn es in erster Linie ums SMS Schreiben geht, dann ist das ein super Angebot und ihr solltet es machen.

Falls ihr tatsächlich Probleme haben solltet könnt ihr nach einem Monat ja wieder etwas anderes benutzen.

Empfangsprobleme habe ich im jetzigen T-Mobil Netzt nicht. Auf dem Land wohne ich auch nicht.
Also sollte das mit dem Empfang keine Probleme bereiten.

Telefonieren tu ich mit dem Handy sehr selten. Wie gesagt, schreibe ich meistens nur SMS.

Ich denke mal, dass ich mir die Flatrate für den nächsten Monat bestellen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch mal ne Simyo karte und teste damit das Eplus-Netz. Wenn du damit dann zufrieden bist, ist Base für die wahrlich die beste Entscheidung, zumal du noch 30 Gesprächsminuten / Monate geschenkt bekommst.

Ich hab die Base SMS Allnet Flat und keine probleme bis jetzt. Man hört nur, dass das monatliche Wechseln von den Flatrates, was ja angeblich ganz problemlos funktionieren soll, nicht so ganz klappt. Aber du wirst ja dann auch ned vorhaben die zu kündigen ;)

Danke für die Antworten!

Flats ab- und zubuchen habe ich nicht vor, da 10 Euro im Monat für mich als Schüler schon genug sind.

Dann werde ich mir die Flat wohl zum Oktober hin bestellen.

Ich hab bis jetzt ohne ab und zubuchen keine Probleme mit Base gehabt. Das einzigste was mich ein wenig stört, ist, dass die Rechnung im Folgemonat erst um den 20. rum kommt.

Ich hab mit Base garkein Empfang gehabt in der Wohnung... schade eigentlich die Tarife sind nämlich echt gut

kommt halt immer drauf an wo man wohnt, den theoretischen Empfang kann man ja im Internet auf ner KArte nachschauen ;)

Habe mir heute die SMS Allnet Flat zugelegt und bin erstmal zufrieden.
Der Verkäufer beim E-Plus Shop war super nett und kompetent.

Einfach Simkarte rein, PIN1 eingegeben und schon ging alles problemlos. Kein lästiges Einstellen. Nichts.

Kann ich also nur weiterempfehlen.

Ja, war bei mir genau so ;) wie bereits gesagt, solang du nichts an den Flatrates änderst, ist alles wunderbar!

Zurück
Oben