BASISstation Gigaset A400 an Fritzbox 7360 anmelden

UNI (T) CORE

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
852
Hallo zusammen,

wie kann ich die BASISstation mitsamt seinem AB an die Fritzbox anmelden? Die Telefone einzeln an die Fritzbox funktionieren, nur die Basis mit ihrem integriertem AB geht nicht.

Wenn ich unter Fritz.box einen AB enrichte sagt er dieser ist deaktiviert.

Die Basis steht in einem anderem Raum, dies sollte nach Möglichkeit so bleiben.

Könnt ihr mir helfen?

Danke.

Gruß
UNIT
 
Die Basis ansich kannst du nur über Kabel an die Fritzbox hängen. Das Handteil der Basis kannst du aber genauso wie alle anderen an der Fritzbox anmelden. Dann funktioniert allerdings der AB von der Basis nicht mehr. Aber man kann sich ja in der Fritzbox einen AB einrichten, welcher dann von alle Handteilen über *600 abrufbar ist.

Edit: Dann wird quasi aus der Basis nur noch eine Ladeschale...
 
So was geht nicht ... und warum soll man das machen FB hat doch AB
 
Hab es mir schon gedacht ;)

Warum den AB anhängen? Den Alten muss ich nicht erst einrichten ;-)

Also USB Stick rein und diesen dann als AB benutzen. Nun gut, wenns nicht anders geht.

Danke schon mal an euch 2
 
Zuletzt bearbeitet:
UNI (T) CORE schrieb:
Tja, wo habe ich dann meine Bandansage drauf gesprochen???
Nehme mal an es stimmt nicht was du schreibst
und nur das Gigaset A400A hat einen Anrufbeandworter !

frankkl
 
frankkl hat Recht, auf der Station selbst steht A400A. Sorry. ich hatte als ich den Post eröffnet hatte hier nur das Telefon liegen, auf dem steht nur A400.

Habe die Station nun direkt an die Box angeschlossen und dort angemeldet. Somit geht der AB wieder und das übertragen des Telefonbuches auf die Fritz Box erspare ich mir auch.

Nochmal Danke an euch.

Gruß
 
Zurück
Oben