Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein großes Problem ich höre gerne laute Musik am meisten Techno und so nur meine Eltern mögen das net wenn man nur den Basshört .. weil es macht ja bumm bumm hab die Logitech X530 Boxen 5.1 und ich weiß echt nicht wie man den Bass aus der musik nehmen kann oder runterstellen kann da ich gern weiterhin laute musik hören möchte..
Das steht auf der Logitech-Seite zu deinem Soundsystem. Demnach müsstest du einen Regler für die Subwoofer-Lautstärke am System haben. Nutz diesen doch einfach.
Möglicherweise befindet er sich auf der Rückseite des Subwoofers. Bei meinem betagteren Logitech Z-320 war das zumindest so.
falls du den subwoofer auf dem boden stehen hast und deine eltern unter dir sind, helfen auch schonmal halb durchgeschnittene tennisbälle (bzw. natürlich alles, was den schall schlucken kann).
wenn ihr alle auf der gleichen etage seid, hilft das natürlich nicht.
LOL, dein System hat in der Kabel gebundenen Fernbediehung einen kleinen Bassregler. Aber abgesehen davon, macht Technno ohne Bass nu wirklich keinen Spaß, da hör lieber etwas leiser
Wenn du uns die Soundkarte oder den Onboard-Codec nennst, können wir dir sicherlich auch spezifisch sagen, wie man dort den Bass runterregelt. Bei einer aktuellen X-Fi beispielsweise kann man in der THX-Konsole unter "Bass-Management" das "Subwoofer-Level" regeln. Oder man geht zum "Lautstärke-Pegel" und zieht hier dem Subwoofer bis zu 12 dB an Lautstärke ab.
Bei allen Sound-Lösungen sollte irgendwo ein Equalizer zu finden sein, über den man ebenfalls die niedrigen Frequenzen zurücknehmen kann. Da dieser global, also PC-weit gilt, hätte er gegenüber dem Equalizer des WMP den Vorteil, nicht nur auf diesen beschränkt zu sein. Ansonsten gibt es auch beim WMP einen Equalizer.
Um den zu sehen, müsste man im Menü unter "Ansicht" -> "Erweiterungen" -> "Erweiterungen anzigen" auswählen. Jetzt gibt es unterhalb des Fensters für die Visualisierung eine neue Spalte, wenn man die durchschaltet, kommt man irgendwann auch zum "Grafikequalizer". Da einfach mal auf der linken Seite die Regler verschieben und testen, ob dann der gewünschte Effekt eintritt.