Batch: 2.exe erst ausführen nachdem 1.exe beendet ist

Sumit

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
324
Guten Tag

Ich bin zur Zeit an ner .bat File die die explorer.exe killt, dann ein Programm startet und sobald dieses Programm wieder beendet ist, soll die explorer.exe wieder starten. Ich schaffs zur Zeit aber leider nicht das gewartet wird.

Theoretisch hätte ich einfach:
PHP:
taskkill /IM explorer.exe /F
start /w C:\[...]\app.exe
start explorer.exe
oder?

Die App.exe starte ich nun aber mit "ForceBindIP" und nicht mit "start". D.h. der /w Parameter funktioniert glaub ich an der Stelle nicht.
Es steht also da:

PHP:
taskkill /IM explorer.exe /F
ForceBindIP 192.168.1.2 C:\[...]\app.exe
start explorer.exe
Wie kann ich nun "start explorer.exe" solange verzögern bis app.exe wieder weg ist?

Gruß
Sumit
 
Top