Batch in Trägerdatei

Commander21

Newbie
Hi
schon mal im vorraus: Dieser Beitrag hat nix mit meinen beiden anderen zu tun!!!

Wollte nur mal fragen ob es möglich is eine *.bat datei in eine andere Datei wie z.B. exe, wma, bmp... reinzupacken, so das sich die *.bat zusammen mit der trägertei (exe, wma, bmp) öffnet. benötige ich dazu en bestimmtes tool, oder geht das auch?

ich sags nochmal: Dieser Beitrag hat nix mit meinen beiden anderen zu tun!!!
bitte net schließen

Natürlich sollte das möglich sein, suche Dir doch mal Infos zur Programmierung von Batchdateien, dann weisst Du es wie es geht.

Ich frag mich schon, welch "gefährliches" Programm er mit diesen Grundkenntnissen schreiben will ;) Er kommt ja noch nichtmal auf die Idee, sich nen neuen Account zu machen, damit seine Absichten nicht wieder jedem von vornherein klar sind :rolleyes:

Einfach den Sourcecode der exe (schreibst du die selber?) so manipulieren, dass die bat Datei aufgerufen wird

Eins auf jeden Fall würd ich dir für deinen grausamen und gefährlichen Rachefeldzug raten: Stell wenigstens ein Backup Tool bereit, dass den Schaden wieder rückgängig machen kann. Damit kannst du ihm ja kurz mal zeigen, wie "toll" du nicht bist. :rolleyes:

so far
mfg

Und daran denken, das es strafbar ist.

Ich möchte ja nix sagen wenn einer so eine Frage aus reinem Interesse stellt, aber da ich deine anderen Beiträge schon gelesen habe , du so "intensv" darauf hingewiesen hast wie wenig deine Beiträge miteinander zu tun habn :D und es offentsichtlich is, was du überhaupt vor hast...man sollte erst gar nicht versuchen was man nicht kann und keine hilfe von einem öffentlichen Forum erwarten. Jeden falls nicht bei dem Thema.
Ansonste noch viel Spass
MfG Highweb

Zurück
Oben