Ich hab mir Batman Arkham Asylum am 28. Oktober gekauft. Danach 3 Mal ohne Probleme durchgespielt. Nun kann ich es nur noch mit Soundproblemen spielen. Wenn ich es spiele dann knistert der Sound und er setzt auch manchmal aus. Dazu wirkt es so, dass die FPS geringer ist als damals, kann mich aber auch täuschen.
Danke für die Hilfe im voraus
Hast du an deinem Sys. etwas verändert zb. übertaktet ?
Wie sieht's mit der Belüftung deines Case aus ?
Standartmäßig läuft Batman auf den ATI's ohne PhysX. Auf dem System des Threadsteller sollte es eigentlich flüssig sein.
Übertakt? Nicht das ich wüsste. Und ich komme deutlich über 21FPS raus. Ich spiele auf High (Ohne Lichtberechnung) mit konstanten 40FPS. sonst hätte ich es doch nicht 3 Mal durchgespielt.
Die Temperatur? Die sollten normal sein. Ist halt ein bisschen Staub im PC. Ich könnte den ja mal entfernen, wie mache ich das am besten?
Edit: Achja bei der Neuinstallation kam eine Meldung die mir sagte, dass es zu Problemen mit meiner Soundkarte kommt und ich in der Readme datei lesen sollte. Als ich dann da nachgeschaut hab, sah ich nur Lösungen für XP aber nicht für Vista.
Hab den Treiber den ich runtergeladen hab nun nicht installiert da er meint er das sich kein unterstützer Treiber in diesem Treiberpaket befindet. Aber er hat automatisch ein installiert. Also hab ich Batman mal probiert und es läuft besser. Es kommt zwar noch zu solchen "Soundproblemen" aber lang nicht so oft wie vorher
Edit: Wollte vorher ausversehen die 32Bit version installieren hab ja aber ein 64 Bit system. Nun hab ich die 64 Bit Version installiert und nun läufts nochmal ein kleines Tick besser aber nicht perfekt.
Aktueller Patch ist drauf da ja "Windows Game"
Aktueller Catalyst? Öh sollte drauf sein, bin mir allerdings nicht sicher.
Und nein das Knistern ist noch da zwar nicht mehr so extrem aber noch da
Entschuldigt wenn ich jetzt ein GROßES bisschen dumm rüberkomme aber wie funzt das mit der systemsteuerung bei win 7? hab nur die aussetzer der sprache