• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Asylum startet nicht unter Windows 8

Archangel

Lieutenant
Registriert
Mai 2011
Beiträge
882
Ich habe Batman Arkham Asylum von Steam installiert, aber das Spiel startet leider nicht unter meinem Windows 8 64 Bit.

Ich konnte den Key eingeben und das Fenster für die Einstellungen öffnen, aber wenn ich auf spielen klicke, passiert nichts.

Gibt es dafür eine Lösung oder funktioniert es einfach nicht unter Windows 8?
 
Liegt meist an GFWL unter Windows 8. Hoffentlich beerdigt MS den Mist bald.
Hier die Lösung, betrifft auch Dark Souls und Co.:

http://www.alialsawaf.com/post/36741943821/how-to-fix-games-for-windows-live-on-windows-8-pro-x64

Ich hab einfach MS Flight (kostenlos) über Steam installiert, damit wird i.d.R. auch ein funktionierendes GFWL installiert. Das Spiel gibt es da aber glaub auch nicht mehr.

Außerdem die Exe Datei des Spiels mal als Admin und im Windows 7 Kompatibilitätsmodus starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben