• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Batman Arkham Asylum Remake/HD?!

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich habe mal gelesen das es ein HD Remake zu batman arkham asylum geben soll. Gibt es schon details dazu ?

In letzter Zeit kam die Lust auf, das game mal wieder zu spielen. allerdings ist die Grafik doch etwas in die Jahre gekommen.

Ist auch bewusst ob die weiteren Teile der Serie ebenfalls ein Remake bekommen ?
 
Naja Remake für die anderen Teile... Ich könnte mir nur für Asylum und ggf für City vorstellen. Die Grafik von Origins und Knight sind noch recht gut ^^
Und vielleicht ein "Bundle" wo man alle Spiele mitdrin hat. Es gibt ja aber auch Batman Return to Arkham als "Remaster", aber ich glaub nur für Konsolen.
Mir haben die Batman Arkham Spiele auch sehr Spaß gemacht ^^
Aber von einem Remake ist mir nichts bekannt.
 
Hm grade mal genau deine fragestellung bei google eingegeben.

die letzten news dazu kommen von knapp 2-3jahren, würde also nicht wirklich viel hoffnung auf ein baldiges erscheinen haben .
 
Von einem Remake für den PC habe ich auch noch nichts gehört. Hab daher gerade mal ein wenig Google bemüht, aber auch das blieb erfolglos. Einzig das Remaster für die Konsole wurde angezeigt und zwar mit der Info, dass die Collection nicht für den PC erscheine.
 
Ok, dann habe ich vermutlich nur die Überschrift gelesen damals und nicht bemerkt das es sich um das Konsolen Remake handelt ... schade. Für die ersten beiden Teile eine hübschere Grafik wäre echt was feines gewesen.

Aber nun da ich weiß das nichts derartiges geplant ist, kann ich ruhigen Gewissens das Spiel installieren ;)
 
Zurück
Oben