• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Batman“-Serie wechselt ebenfalls zu Steamworks

mir haben sie Freitag früh auf ne Mail vom Montag geantwortet mit einem sorry, Emailprobleme Anfang der Woche, here is your key.

Waren also fünf Tage, sprich inklusive erneuter Emailprobleme zum Wochenende müsstet Ihr Donnerstag bedient sein :-)
 
Die Retail-Keys scheinen nun zu funktionieren, konnte eben meinen Retail-Key von Arkham City aktivieren.
 
Relaxo32 schrieb:
Die Retail-Keys scheinen nun zu funktionieren, konnte eben meinen Retail-Key von Arkham City aktivieren.

Ja, gerade getestet geht aber nur bis jetzt bei Arkham City. Bei Arkham Alysum keine Chance.
 
Kann ich auch bestätigen: "City" geht... bei "Asylum" kommt weiterhin "ungültiger Schlüssel".
 
jepp, arkham city geht. wurde aber auch echt mal zeit. sind mittlerweile zwei wochen vorbei. asylum hatte ich letzte woche bereits einen neuen schlüssel erhalten gehabt. aber zu arkham city hatte ich seit letzter woche keine antwort mehr erhalten gehabt. bin froh, dass diese geschichte endlich ihr ende gefunden hat.
 
Hab eben die antwort vom support bekommen...

Greetings Mike,

We apologise for the delay in response, the volume of tickets has been higher than anticipated.

We are sorry to learn that you could not convert your Games For Windows Live version of Batman to a full Steam version using your game key.

To our understanding, Steam have been updating their system to include those codes that were not working. It may take a little longer, but we would advise to be patient and keep trying your code. If after 5 further days you still don’t have the code working, please get back in touch.

Apologies for any inconvenience caused.



Thank you,

Essi.K

WB Games Support


Also mit Arkham Asylum noch bissel warten dann schau ich nochmal aber das ist mir momentan nicht so wichtig habe ich ja schon lange durch ;)
 
Hey, bei mir lässt sich der Retail-Key der GotY von Arkham City immer noch nicht bei steam aktivieren. Habt ihr da was Besonderes machen müssen? Gibt es noch jemanden, bei dem es net geht?
 
Nein, was besonderes musste keiner machen - von heute auf morgen ging's plötzlich. Ich würde vorschlagen: wende dich an den WB-Games-Support. Die werden jetzt, wo die meisten "Arkham City" Keys zu funktionieren scheinen, vermutlich auch weit weniger belagert sein und daher (hoffentlich) schnell reagieren.
Ich werde denen vermutlich auch nochmal Anfang nächster Woche schreiben müssen - denn bislang scheint mein "Arkham Asylum" Key immernoch nicht zu wollen :( ...
 
Danke für die Rückmeldung.

Ich habe ja eigentlich nicht vor, eine Fotosession mit der Rechnung, dem Key, der Tageszeitung und mit mir grinsend in Hintergrund zu veranstalten und dann noch mit dem Support mehrmaligen Schriftwechsel durchzuführen....mal schauen, ich werde wohl noch ne Weile abwarten und die dann doch mal anschreiben. Wie lautet denn die Adresse oder wo kann ich die denn finden?

PS: Gibt es hier auch jemanden, bei dem es ohne Support funktioniert hat?
 
wombat12 schrieb:
Wie lautet denn die Adresse oder wo kann ich die denn finden?
Die stehen hier im Thread - für den deutschsprachigen Support:

https://www.computerbase.de/forum/t...ls-zu-steamworks.1267448/page-6#post-14704409

... für den englischsprachigen/internationalen Support:

https://www.computerbase.de/forum/t...ls-zu-steamworks.1267448/page-6#post-14705217


wombat12 schrieb:
Gibt es hier auch jemanden, bei dem es ohne Support funktioniert hat?
Dass die "Arkham City" Keys jetzt auf Steam funktionieren, scheint tatsächlich NICHTS mit dem Warner Bros. Games-Support zu tun zu haben. Valve hat es wohl scheinbar nach Wochen des Wartens (ENDLICH) hingekriegt, (fast) alle GfWL-Keys in seine Datenbank einzupflegen.
 
Oder WB hat ohnen nach Wochen des wartens endlich alle Keys zur Verfügung gestellt. Man weiß leider nicht, wem der schwarze peter zuzuschieben ist, sonstwürden wohl tausenden wartende Arkham Asylum Spieler dessen Mail Support lahmlegen...
 
Probiert es nochmal, bei mir gingen jetzt endlich beide Keys!
 
Gerade nochmal mit dem "Arkham Asylum" Key probiert - Ergebnis (wie gehabt):

steam3adqo.png


Ich hab auch schon zig mal überprüft, ob ich vielleicht DOCH irgendein Zeichen falsch abgetippt habe. Aber ich hab im Key weder ein O noch eine 0... und auch beim Rest besteht keinerlei Verwechslungsgefahr.


MiamXD schrieb:
Oder WB hat ohnen nach Wochen des wartens endlich alle Keys zur Verfügung gestellt. Man weiß leider nicht, wem der schwarze peter zuzuschieben ist, sonstwürden wohl tausenden wartende Arkham Asylum Spieler dessen Mail Support lahmlegen...
Alle Seiten hüllen sich ja auch (clevererweise) zu dem Thema in Schweigen. Ist aber auch deshalb schwer zu durchschauen, weil es ja offensichtlich (je nachdem wo bzw. in welcher Form man die Games gekauft hatte) Keys in verschiedenen Formaten gab. Die digital vertriebenen Versionen hatten wohl kürzere Varianten... während die DVD-Versionen häufig die lange (= 25-stellige) Key-Version beiliegen hatten. Erstere funktionierten (zum Großteil) zuerst... und erst nach und nach auch letztere. Gab es da vielleicht verschiedene Key-Datenbanken - für jeden Vertrieb bzw. für jede Vertriebsplattform eine(?)... und wurden die vielleicht nicht alle zusammen übermittelt???
Vieles spricht schon dafür. Aber letztendlich weiß man es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - abschließende Info (da es vielleicht auch einige interessiert):

Der WB-Games Support hat mir gestern einen Steam Code für "Arkham Asylum" zukommen lassen, nachdem ich ihn am Dienstag nochmals angeschrieben hatte, da der GfWL-Key bislang immernoch nicht in Steam funktionierte :( . Perfektes Timing... denn ich war inzwischen schon drauf und dran mir das aktuelle Humble-Bundle zu holen. Dann hätte ich das Game gewissermaßen doppelt gekauft - aber den knappen zusätzlichen Euro hätte ich auch noch verschmerzen können ;) .
 
Zurück
Oben