Batteleye , SSD kapput ?

Yobama

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
6
Weiß nicht ob das der richtige ort dafür ist , aber ich hab ein fettes problem ... Und zwar seit heute früh kann ich kein R6 , Arma3 , Escape from tarkov usw. Mehr spielen , also kurz gesagt alles was mit batteleye Funktioniert , da ich sobald ich ein multiplayer match starte rausgeworfen werde mit der message : Corrupted Memory ( Beschädigter speicher). Kommen wir also mal dazu was ich von 11 uhr bis jetzt probiert habe :):
Das Spiel neu inserieren, Das Spiel auf fehler überprüfen , es auf eine andere SSD zu installieren , batteleye neu installieren , kommplet uplay usw. Neu installieren , pc 2std Virencheck , windows update , 1,30std speicher check (keine probleme)
Noch dazu sind die games auf meiner C SSD installiert , das heißt da wo auch Windows drauf ist arrow_right_hook was heißt währe die ssd kaputt dann würde der pc nicht starten bzw. Windows nicht booten ...
Ich bin wirklich genervt , ich will endlich wieder R6 usw. Zocken
Thx schonmal im vorraus :(
 
Corrupted memory kann auch auf ein Ram Problem deuten, nimm mal nacheinander einen der RAM sticks raus und guck ob es dann läuft.
 
Cheat Software deinstallieren? Klingt für mich so als wenn eine Software Battleeye triggered. Irgendwelche overlays oder sonstiges am Arbeiten?
 
Welche Softwareänderungen hast in der Zeit zwischen der letzten erfolgreichen Ausführung von BattleEye Spielen und heute morgen gemacht? Corrupted Memory wird sich mit großer Sicherheit auf den Arbeitsspeicher beziehen.
 
DuckDuckStop schrieb:
Corrupted memory kann auch auf ein Ram Problem deuten, nimm mal nacheinander einen der RAM sticks raus und guck ob es dann läuft.
Ok , hab den ram halt vor nichmal 1monatbneu gekauft :( ärgerlich wenn der jetzt hin währe
Ergänzung ()

LorD-AcE schrieb:
Welche Softwareänderungen hast in der Zeit zwischen der letzten erfolgreichen Ausführung von BattleEye Spielen und heute morgen gemacht? Corrupted Memory wird sich mit großer Sicherheit auf den Arbeitsspeicher beziehen.
Eig. Garkeine , am vorabend nich gezockt und am morgen ging es nichtmehr , muss aber dazusagen das ich am vorabend wegen meinen lüftern( gehen nicht richtig) den lüfter Controller gecheckt hab , drunter is die C ssd , aber das ich da was kaputt gemacht hab kann ich mir nicht vorstellen ...
Zumal da ja auch windows drauf ist.
Eine sache isg mir jedoch aufgefallen , beim nächsten start vom pc , gingen die meisten spiele von haus aus im Fenstermodus auf ? ...
 
Ich würde erstmal alle Prozesse und Programme deaktivieren die nicht gebraucht werden um das Spiel auszuführen.
 
Wenn einer der ramriegel defekt wäre hättest du noch volle Garantie und Gewährleistung, also alles halb so dramatisch.
 
DuckDuckStop schrieb:
Corrupted memory kann auch auf ein Ram Problem deuten, nimm mal nacheinander einen der RAM sticks raus und guck ob es dann läuft.
Also im bios ist alles normal ...
 
Habe ich gesagt, du sollst irgendwas im Bios gucken oder habe ich gesagt, du sollst die beiden Ramriegel nacheinander rausnehmen und jeden RAM Riegel einzeln testen?
 
LorD-AcE schrieb:
Welche Softwareänderungen hast in der Zeit zwischen der letzten erfolgreichen Ausführung von BattleEye Spielen und heute morgen gemacht? Corrupted Memory wird sich mit großer Sicherheit auf den Arbeitsspeicher beziehen.
Ergänzung ()

DuckDuckStop schrieb:
Habe ich gesagt, du sollst irgendwas im Bios gucken oder habe ich gesagt, du sollst die beiden Ramriegel nacheinander rausnehmen und jeden RAM Riegel einzeln testen?
Hab ich gemacht , geht mit beiden nicht
 

Anhänge

  • 20210131_132623.jpg
    20210131_132623.jpg
    772,2 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit dem Ubisoft Launcher die Installationsdateien auf Fehler prüfen lassen?
 
LorD-AcE schrieb:
Kann man mit dem Ubisoft Launcher die Installationsdateien auf Fehler prüfen lassen?
Meinst du die Spieldateien ? Das hab ich schon gemacht , zumal es ja nicht nur uplay spiele sind , sondern alle die batteleye gesichert sind
 
Irgendwas übertaktet?
Grafikkarten Treiber mal neu installiert?
 
LorD-AcE schrieb:
Irgendwas übertaktet?
Grafikkarten Treiber mal neu installiert?
Noch nie was übertaktet , treiber mach ich gleich 👍
Ergänzung ()

LorD-AcE schrieb:
Irgendwas übertaktet?
Grafikkarten Treiber mal neu installiert?
Hab ich aktualisiert , geht aber trotzdem nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du herausgefunden was der fehler war, denn ich habe genau das selbe problem.
 
mio123 schrieb:
hast du herausgefunden was der fehler war, denn ich habe genau das selbe problem.
Hallo habe auch genau das solle Problem fortnite und Rainbow geht nicht aber battlefront geht zum Beispiel jemand Tipps?
 
Zurück
Oben