• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battelfield 3 Neues Video !

Also wenn es mal ne richtige Story hat, dann freu ich mich auch wieder einmal auf ein BF. :)

Weiss jemand die der SP Modus aussieht im Sinne von Story?

ja könnte es vllt schaffen cod4 bei mir endlich mal abzulösen als N°1 shooter.

im herbst hab ich eh viel zeit als Zivildiener.

Teilweise bekannte Szenen,aber dennoch hübsch anzuschauen. Thx

Also bevor ich mir das kaufe warte ich erstmal Reviews ab, ich meine BF BC:2 konnte mich nicht wirklich überzeugen. Der SP z.B. war recht Langweilig, der MP machte vielleicht ca. 1-2 Tage Spaß dann lag das spiel nur im schrank. Da würde ich eher wieder zu BF 2 greifen da aber pb aus irgendwelchen gründen Probleme mit mir hatte bei BF 2 wurde mein Account gebannt, neu kaufen für das alte spiel kommt nicht in Frage.

@flapsch20 ich denke mal die Story wird so in etwa wie MOH ablaufen vom verhalten zumindest mit folgen, film Sequenzen usw. aber das allgemeine Gameplay hoffe ich zumindest wird noch geiler.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Video!
BF3 braucht keinen Singleplayer-Modus, die sollen sich auf den Multiplayer-Modus konzentrieren!

Sieht ja richtig nice aus... Freu mich schon riesig auf die Beta :jumpin:

habs mir nun vorbestellt bei Amazon ;) für alle vprbesteller gibts ja die erste DLC gratis bzw is schon drinnen ;)

Lecker! Sieht richtig klasse aus. Kanns kaum erwarten. Die Animationen der Figuren sind mal echt klasse gemacht.

finde auch, das es richtig geil aussieht. vorallem der rauch auf der strasse ist ja der hammer.
die bewegungen der models ist auch schön, aber wie sich der hund hinterem zaun bewegt, geht ja mal gar nicht klar^^

aber das ist schon vorfreude pur :)

ein weiterer EA abklatsch ... weiß nich seh kaum unterschiede zu spielen wie bfbc2, cod:bo, moh etc. wäre mir mein geld zu schade. aber jedem das seine ;)

Also grafisch sieht das schonmal echt gut aus aber was mich noch mehr begeistert sind die Animationen. Das sieht durchweg flüssig und glaubwürdig aus. Mal sehen ob das speziell angepasste Script-Animationen sind oder ob das standardmäßig im Multiplayer auch so aussieht. :o

Boar geil endlich wieder ein richtiges Battlefield, das hoffe ich:D

Sieht gut aus.

Die sollen lieber mal was vernünftiges tun gegen die "kleinen schwanzl...." hacker und cheater. PB hin und her, die scheiß bezahlbaren Dinger werden fast nie erkannt und da nützen auch nicht wirklich "moderierte" Server was bzw. das Streamen etc.

Das hat mir persönlich den Spielspass bei BF2BC verdorben.

stev0 schrieb:
Also bevor ich mir das kaufe warte ich erstmal Reviews ab, ich meine BF BC:2 konnte mich nicht wirklich überzeugen. Der SP z.B. war recht Langweilig, der MP machte vielleicht ca. 1-2 Tage Spaß dann lag das spiel nur im schrank. Da würde ich eher wieder zu BF 2 greifen

Mit dem Unterschied, dass das hier ein richtiges Battlefield ist und kein Bad Company. Also greifst du mit dem Spiel zu einem weitaus besseren BF2. ;)

Ich kanns schon kaum mehr erwarten und bin schon total auf das Game.

Zurück
Oben