• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Resident Evil 3 Remake: Neues Video stimmt auf Nemesis ein

Die RE Engine ist super
Läuft gut und sieht schniecke aus....?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nco2k und Col. Faulkner
und im nächsten jahr dann bitte, bitte noch ein remake vom ersten teil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User
SV3N schrieb:
Sollte Nemesis an das Remake von Resident Evil 2 heranreichen, wird’s für mich erneut ein Pflichtkauf.

RE 2 zeigt meiner Meinung wie ein Remake auszusehen hat und kann/sollte da als Paradebeispiel für zukünftige Remakes gelten.

Ich freue mich auf Nemesis.


Hoffe es wird nicht zu experimentel und sie halten sich an die Story vom Original. Und wenn dann haben die das Remake 2 zu topen sonst nichts ;=) Und dann soll bitte Konami mitziehen und Silent Hill nachlegen mit 1-3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Teil 2 war echt klasse, hätte ich nicht gedacht das die nochmal was gutes können.

Teil 3 hole ich mir auf jedenfall gibt halt nicht viele Spiele die mich noch überzeugen können.

An der Engine habe ich null zu meckern alles sieht stimmig aus,vorallem die Details an den Zombies fand ich sehr gut.

Jetzt noch ein Resi 1 mit der Engine,ein DinoCrisis.

Gibt soviele noch die ich sehen wollen würde,Parasite Eve,Soul Reaver,Blood Omen u.s.w.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bermuda_DE
 
Teil 3 werde ich mir wohl nicht holen.

Der Zauber ist vorbei und auch schnell verflogen.
 
Japanisches Video ohne Scheißgesülze wie bei allen anderen ...


Weitere Informationen:

Anmerkung 2020-02-26 151055.png
 
Ich ertappe mich dabei wieder den Fehler zu machen, Gameplay Videos von Spielen zu gucken.

Dabei wollte ich so was nicht mehr machen, damit man unvoreingenommen an ein Spiel rangeht. Wie früher eben: ein paar Screenshoots gucken und einfach kaufen und zocken, dann kann man sich selbst ein Urteil bilden. Aber diese ewiglangen gameplayvideos nerven.

zum Glück werde ich den Fehler bei Cyberpunk nicht machen.
 
Eins muss man aber lassen,es sieht einfach richtig schick aus.
Auch die Sounds.
Macht auf jedenfall bock auf mehr.
Aber man sieht voll das die mit Pad spielen,ist ja gruslig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Col. Faulkner Wäre schon sehr cool!
Hab die Originalversion des Spiels nie weit genug gespielt um einen richtigen Vergleich zu haben, fand das Remake aber schon ziemlich enttäuschend.
Wenn sie es jetzt auf das Niveau von RE2 Remake (welches leider vom Umfang auch nicht an das Original heranreichte, dafür aber in anderen Aspekten glänzte) heben wäre das schon echt klasse.
 
Zurück
Oben