• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battelfield Play 4 Free schließt sich beim Laden?!

DrUpload

Ensign
Guten abend ich hab ein problem,ich habe mir heute meine neuen Hardware teile eingebaut und wollte mir Battelfield P4F runterladen. Habs dann fertig gehabt addon und die ganzen anderen sachen auch installiert acc gemacht wollte es starten und es ist angesprungen und der ladebalken ist bis zu diesem Easy unten rechts gekommen und dann aus gegangen ich hab mir gedacht hmm vllt war es ein fehler probierse es nochmal hatt auch nicht geklappt.Dann hab ichs nochmal neu runtergeladen und Firefox als Admin gestartet wieder das selbe Problem an der Hardware kann es nicht liegen ich liste hier mal meine Hardware auf

Mainboard Asus M5A97 AM3+ Sockel
Grafikkarte: ATI Radeon HD 6790 Pro CoolStream Edition von Clup3D
CPU:AMD FX Series FX-6100 6x 3.30GHz
Festplatte: Western Digital 500GB
Netzteil:Sharkoon WPM 600 Watt 80+
Kühler:Mugen 3 PCHG Version

könnt ihr mir vllt weiter helfen :/

Abend. Hast du nach der Install. den Rechner gfg. neu gestartet ? Treiber vom System aktuell ?

Schöne Pfingsten.

Ja ich habe alle Treiber auf den neusten stand sogar nach der treiber installation nochmal im internet nach neueren versionen geschaut,dort aber auch nichts gefunden und den PC hab ich auch schon Neu gestartet

Dir Auch Schöne Pfingsten

Andere Games funktionieren ?

CPU untervoltet ? Mach mal alles auf Auto und teste dann.
RAM mal testen ! (mit Memtest86)

Ich gehe aber von einem Softwarefehler aus.

auf die idee mit undervolt bin ich auch schon gekommen hab vorhinn nachgeschaut ist eh alles auf auto da ich kein Overclocker bin (halte davon nix) und RAm hab ich auch nachgeschaut sieht alles gut aus!ja andere games wie z.B. COD oder LA Noire funktionieren auch.Ja von dem softwarefehler gehe ich langsam auch aus!

BF Play 4 Free deinstall. ! Erneut runterladen und install. testen. (** Nicht vergessen - Rechner gfg. neu starten nach der install. **) ;)

Wie sehen die SMART-Werte der Festplatte aus ?

Was anderes fällt mir momentan nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Battelfield hab ich schon insgesammt 2 mal neu installiert inklusive Restard auch halt als admin Ausgeführt und was sind bitte smart werte O.o?Sorry nocht nie davon gehört

Zustand auf Vorsicht O.o?

Aktuell Schwebende Sektoren 197 197
Unkorigierbare Sektoren 198 198

Diese beiden haben einen gelben punkt alles andere hatt blaue punkte

Zuletzt bearbeitet:
Poste mal bitte die Werte ! Ich möchte behaupten, das könnte der Fehler sein.

Ja ...ich wollte das Bild sehen.

Wie gesagt könnte daran liegen, aber andere Games gehen ja auch.

Wie ich sehe muss die Platte neu sein, weil wenig gelaufen ? Wenn noch Garantie drauf is, zurück damit.

Die Platte hab ich seit 2002 :D von meinem ganz alten Rechner und die tuts ja einwandfrei das mit der laufzeit ist weil ich heut ja formatiert habe etc weil ich ja von Intel auf AMD umgesprungen binn da Intel mich mit ihren push pins einfach ankotzt!Naja egal mann muss ja kein battelfield zocken :S obwohl es schon ein geiles game ist!

Achso ...okay. Vielleicht eine neue Platte einbauen und dann dort testen ?

Wünsche ein schönen Abend.

Zurück
Oben