• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battelfield2 Problem Maps...!

blubberblase²

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe ein Mappack heruntergeladen und später als ich das Spiel gestartet habe und mir einen LAN SERVER mit coop-Modus spielen wollte da fand ich das nicht mehr... da steht nur conquest und singleplayer und bei singleplayer gibt es das nicht...!

wie kann ich den Coop-Modus einstellen ?M

MFG

Ich brauch hilfe... Ich hab Battelfield 2 alle teile in nem bonus pack (in dem alle teile sind) gekauft (65Euro) Geht zwar gut, laggt aber total ich weis auch woran das liegt. Aber das ist nicht mein problem, mein problem ist, das ich nicht online spielen kann. Ich will immer mein konto laden, hab jetz aber mein PW vergessen. Jetz geht garnichts mehr, ich kann keinen neuen account erstellen, weis nicht woran das liegt. Wenn ich es versuche steht da: Konto wird erstellt : regt sich aber nix

@TE
Sicher dass die Maps Coop unterstützten? Welches Mappack ist das? Sonst starte mal SP, und die Anderen sollen via IP-Adresse joinen.
@CoD m@aster
Lass Dir das alte Passwort zuschicken. Oder mal an EA Support wenden.

Zurück
Oben