Batterie-App mit Intelligenz gesucht

Du erstellst in einem Forum einen Post, wo du nach einer "Fütterungsapp" für dein Schätzchen fragst.
:o
Dann ist das Forum nicht ›von‹ Menschen sondern ›von‹ Maschinen.
Bist du sicher, dass alle Poster hier Maschinen sind?


Das was du willst, gibt es schlichtweg nicht.
Dann gehörts mal dringend erfunden! ;)

Ich erinnere mich noch an die App-le Werbung, dass es Für alles eine App gäbe. Meiner bsch. Meinung nach wird aller unmögliche Mist erfunden und Programmiert, aber Basics wie so was, da verlässt sich wohl jeder auf den anderen…
Und wenn man morgens mit vollem Akku aufsteht, sehe ich das ganz und gar nicht als unnötig an.
Hättest du meine Anfrage gelesen wüsstest du wie sinnlos diese Infromation ist…
Was ich täglich oder nicht wie ein Roboter mache? Wenig. Die Magensäurepille, Zähneputzen… Die App sollte mich vor Unnötigem bewahren, mehr nicht!


Statt Tasker kannst du dir auch mal Llama anschauen
Das eine kenne ich so wenig wie das andere, ich werde sie mal beleuchten.
Und lande wieder bei dem Basics-Problem… Was an Müll-Apps kommt da ab Werk und Upgrade auf die Waffel und was des täglichen Bedarfs fehlt? Nicht mal ein Auto-Save haben diese kastrierten Office-Anwendungen, nicht mal das…
Vielleciht hilft dir das trotzdem auf dem Weg zu einem Gerät, das für dein Empfinden "smarter" ist als vorher.
Tja… Ich hatte bis 2013 einen PDA. Den habe ich dann mit roher Gewalt gekillt und musste zu einem SP wechseln (siehe oben, Office, als mobilen Notizettel) - und was ich da erlebt habe, so lange Jahre nach PDAs (…Psions…) und iPhones, das hat mir die Schuhe ausgezogen. Primitiv, unausgegoren, unlogisch - Entsetzen beschreibt es am besten; das soll state-of-the-art der Menschlichen Technologie und Leistungskraft sein?


CN8
 
Zurück
Oben