batterie super charger

Samson999

Lt. Commander
Hi,

hab gestern mein Samsung S2 via Kies auf die neueste android Version geupdated.

Jetzt habe ich oben in der Leistung ein Symbol das ich die oben genannten "batterie super charger" App downloaden soll.

Klar mach ich das denk ich kann ja nur von Samsung sein aber olala nachdem mein Handy die installation verweigert weils nicht vom Market Place kommt geh ich googeln und was lese ich da..... dies soll eine Abzockapp sein.

Ok kein Problem dann installier ich das ding halt nicht aber wie bring ich den Schrott wieder von meinem Handy, also den Download sowie die Nachricht das ich dieses Ding installieren soll.

Und überhaupt wie kann das mittels Kies Update auf mein Handy kommen

Über Hilfe würd ich mich sehr freuen

Gruß

Hast du kurz vorher eine App runtergeladen? Oder ein Spiel?

da wird wohl irgendeine app, die du installiert hast, werbung schalten. das dürfte nicht von samsung kommen.

welche apps, haste in der letzten zeit installiert? ich weis z.B., dass die App "SuperBackup" (für sms und kontakte) so ne nervige werbung schaltet, oder "UNO - free" ist auch ziemlich nervig.

Naja meine Frau hat gestanden "go sms" installiert zu haben.

Habe diese App jetzt deinstalliert aber die Werbung kommt schon wieder das ich das ding downloaden soll.

wie kann ich das abstellen? das nervt

Gruß und danke für die bisherigen Hinweise

dann war go sms nicht der übeltäter ;-) das ist auch eigentlich ne recht seriöse app.

tja, musste ausprobieren, welche app schuld ist. kann ja auch durch nen update einer app nachgereicht worden sein, diese nervige funktion.

wenn de lust hast kannste natürlich auch mal deine runtergeladenen apps aufzählen, dann kann man mal nachvorschen und überlegen, welche von denen nicht so ganz seriös ist.

Guck einfach mal im Market, was neu ist..

Zurück
Oben