-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Battlefield 1: Auf Vier folgt Eins und der Erste Weltkrieg
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Battlefield 1: Auf Vier folgt Eins und der Erste Weltkrieg
weggeluckt
Cadet 4th Year
Wie jetzt schon wieder einige auf pre-oder klicken ohne überhaupt 5 min Gameplay gesehen zu haben. 
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass man nicht mal ein paar mehr kurze Szenen mit gameplay footage sieht. Die Szene mit dem Gas fand ich irgendwie meh - aber naja so ist das eben. Insgesamt ist der Trailer für mich ein bisschen verwirrend. Zuerst die morgensternartige Waffe...dann kommen die Pferde und es macht nur Boom Bang und auf dem Cover ist ein etwas dunkelhäutiger Typ mit einer naziähnlichen Uniform oder wie?
Ich lass mich gerne belehren
Naja insgesamt vermisse ich schon das Bf Feeling und Gameplay seit Bf3 (bzw. noch früher). Ist eben einer der ganz großen Shooter! Bin gespannt auf mehr.
Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass man nicht mal ein paar mehr kurze Szenen mit gameplay footage sieht. Die Szene mit dem Gas fand ich irgendwie meh - aber naja so ist das eben. Insgesamt ist der Trailer für mich ein bisschen verwirrend. Zuerst die morgensternartige Waffe...dann kommen die Pferde und es macht nur Boom Bang und auf dem Cover ist ein etwas dunkelhäutiger Typ mit einer naziähnlichen Uniform oder wie?
Ich lass mich gerne belehren
Naja insgesamt vermisse ich schon das Bf Feeling und Gameplay seit Bf3 (bzw. noch früher). Ist eben einer der ganz großen Shooter! Bin gespannt auf mehr.
K
kavaciko
Gast
wow! ich freue mich auf den Titel jetzt schon. Die letzten Teile haben mir irgendwie alle nicht so zugesagt. BC2 war zuletzt für mich das beste. Bin echt gespannt auf den Teil. Finde es echt cool das die wieder in 1 Weltkrieg anknüpfen und nicht diese zukunftschiene wie CoD.
ovi
Lt. Commander
razaretcha schrieb:Ein ohnehin schon grausames Lied noch mehr zu versauen, das ist mal eine Leistung![]()
Geschmackssache - ich finde es gut und sehr passend zum Trailer.
Nachdem ich den Trailer jetzt gesehen habe, kann ich auch gut nachvollziehen, weshalb sich ein paar DICE-Mitarbeiter per Twitter über die Qualität vom neuen CoD lustig gemacht haben. War dennoch keine gute Aktion..
Im Stream hat der Chefentwickler ja gesagt, dass der komplette Trailer aus Ingame-Material besteht. Sicherlich im Nachhinein etwas augehübscht, aber wenn man ehrlich ist, sah auch Battlefront im Endeffekt so aus, wie das gezeigte Material aus den Trailern. Man darf gespannt sein... ich erwarte in grafischer Hinsicht nichts weniger als Großartiges.
DonSerious
Captain
Man merkt einfach in welche Richtung battlefield seit Teil 4 geht. Das kann man schon an dieser bescheuerten Musikadaption, die überhaupt deplatziert ist, sehen. Die Entwickler wissen gerade nicht was die Spieler wollen und gerade deshalb ist seit battlefield 3 Schluss. Die Zielen mit sowas auf eine gewisse dumme Lemmingkundschaft ab und so wie ich das sehe stört keinen diese Musik im Trailer oder die Tatsache dass die arabische Kavallerie nicht so wirklich mit der Schlacht von megiddo hineinpasst. Ich will schwer hoffen dass sie battlefieldtypisch nicht noch die Pferde mit Panzern vermischen. Das wäre extrem schlechtes balancing. Natürlich zeigen sie im Trailer tolles Zeug aber battlefield 4, das Geschwätz der Entwickler die nie gespielt haben aber so tun als wäre battlefield ein Teil ihres Lebens und die Musik im Trailer sind Anzeichen für den facepalm des Jahres.
DonSerious schrieb:Man merkt einfach in welche Richtung battlefield seit Teil 4 geht. Das kann man schon an dieser bescheuerten Musikadaption, die überhaupt deplatziert ist, sehen. Die Entwickler wissen gerade nicht was die Spieler wollen und gerade deshalb ist seit battlefield 3 Schluss. Die Zielen mit sowas auf eine gewisse dumme Lemmingkundschaft ab und so wie ich das sehe stört keinen diese Musik im Trailer oder die Tatsache dass die arabische Kavallerie nicht so wirklich mit der Schlacht von megiddo hineinpasst. Ich will schwer hoffen dass sie battlefieldtypisch nicht noch die Pferde mit Panzern vermischen. Das wäre extrem schlechtes balancing. Natürlich zeigen sie im Trailer tolles Zeug aber battlefield 4, das Geschwätz der Entwickler die nie gespielt haben aber so tun als wäre battlefield ein Teil ihres Lebens und die Musik im Trailer sind Anzeichen für den facepalm des Jahres.
weil battlefield ja so für realismus bekannt ist oder?
der einzige lemming bist du^^
S
.Silberfuchs.
Gast
Leider ein völlig nichtssagender Trailer. Und die Musik passte irgendwie gar nicht. Aber gut, nur ein Trailer.
Das Setting ist auf jeden Fall interessant, aber für Vorschusslorbeeren ist es viel zu früh. Warte erstmal die ersten Berichte aus der Beta ab.
Das Setting ist auf jeden Fall interessant, aber für Vorschusslorbeeren ist es viel zu früh. Warte erstmal die ersten Berichte aus der Beta ab.
Seit BF3 hat mich ein Kriegsshooter lange nicht mehr so gehypt 
Und das neue CoD ist Quake 3 Engine auf ScFi getrimmt

acty schrieb:Ansonsten kann man da jetzt noch nicht so viel ableiten.
Denke eher BF Frostbite Engine auf WWI getrimmt
Und das neue CoD ist Quake 3 Engine auf ScFi getrimmt
aldaric
Admiral
@DonSerious: Ich hoffe du wolltest dich mit diesem Post nur selbst auf die Schippe nehmen ? 
"Die Entwickler wissen grade nicht was die Spieler wollen..."
Seit Monaten, wenn nicht gar seit bald 2 Jahren betteln die Spieler um ein WW1 oder WW2 Setting in Battlefield, und kriegen es nun endlich...wo ist das nicht auf Spieler gehört?
Dein Post ist für mich der Facepalm der Woche !
Seit Monaten, wenn nicht gar seit bald 2 Jahren betteln die Spieler um ein WW1 oder WW2 Setting in Battlefield, und kriegen es nun endlich...wo ist das nicht auf Spieler gehört?
Dein Post ist für mich der Facepalm der Woche !
P
pilzbefall
Gast
Ich erwarte Müll (oberflächiges Gameplay/geringer Spieleinhalt bei full-Preis), wenn sie sich an Battlefront orientieren, was nicht unwahrscheinlich ist. Aber mal schauen. Kein Grund jedenfalls, wie ein Lemming instant-Hüpfen zu praktizieren.
Mort626
Lieutenant
Sehr interessanter Trailer, auh wenn ich nie ein BF-Fan war (BC 2 iwann im Sale ergattert xD).
Aber dieser Seven Nation Army-Remix tut ja beim zuhören weh
wo wir schon bei Musik sind:
https://www.youtube.com/watch?v=bydGoAdvmZo
Aber dieser Seven Nation Army-Remix tut ja beim zuhören weh
wo wir schon bei Musik sind:
https://www.youtube.com/watch?v=bydGoAdvmZo
Zuletzt bearbeitet:
P
pilzbefall
Gast
Ich erwarte Müll (oberflächiges Gameplay/geringer Spieleinhalt bei full-Preis), wenn sie sich an Battlefront orientieren, was nicht unwahrscheinlich ist. Aber mal schauen. Kein Grund jedenfalls, wie ein Lemming instant-Hüpfen zu praktizieren.
Langsames Gameplay ist das allerunwahrscheinlichste, was ich erwarte.Bubby schrieb:Sieht schonmal gut aus, hoffe auf langsameres Gameplay als in den Vorgängern. BF 1942 war einfach das schönste.![]()
DonSerious
Captain
Aldaric87 schrieb:@DonSerious: Ich hoffe du wolltest dich mit diesem Post nur selbst auf die Schippe nehmen ?
Dein Post ist für mich der Facepalm der Woche !![]()
Ich glaube du verstehst nicht was ich damit meine. Es ist nicht schwer die Foren zu durchwühlen und daraus zu lesen dass Zukunft und Gegenwart keiner mehr sehen kann. Was im Trailer vorkam ist z.T. nichts anderes als ein paar Schlüsselfahrzeuge die auf WW1 hinweisen und die Gräben etc.
Dass das bei dieser Präsentation wie es dargestellt wird so kommt wie sich das der Spieler wünscht ist äußerst fragwürdig. Ich bitte beim nächsten Battlefield um Unabhängigkeitskrieg und im Trailer eine Adaption zu We will rock you...
Das meine ich mit sie wissen eben NICHT was der Spieler will. Hat der EA Fritze stilvoll dahergesabbelt. Glaub mir, ich liebte BF1942, Vietnam und BF3 aber da läuft seit den ersten DLCs einiges anders.
noxon
Admiral
Ganz genau. Wenn ich schon immer das Verlangen nach Realismus höre. Wer meint, das Realismus so toll sei, der soll mal nach draußen zur Bushaltestelle gehn und auf den Bus warten und mit sagen, wie interessant das ist.svenorr schrieb:Klar wird man nicht ganz genau den Realismus des 1.WK darstellen können (Waffenauswahl, Geschwndigkeit der Panzer etc.)...aber das Gameplay darf schließlich auch nicht leiden.