• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942: Desert Combat] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Desert Combat Server 0.8 ?

Hier findest du alles, was du brauchst:

Battlefield DC

Die aktuelle Version heißt nicht 0.8, sondern Final-Ver.

nun es funktionier aber immernoch nich ! nun habe ich schon alles aktuel installiert !
es kommt aber immer die Meldung "Daten unterscheiden sich vom Server" !

ich habe auch nun der DC 0.7 Dedi Server + DC final Server drauf ! und trotzdem kommt das noch ! bf is natürlich auch der neuste dedi drauf der funzt aber ! nur halt dc nich ! warum nur nich ....rofl

wie oft muss ich den noch hier irgend nen blödsinn hinschreiben !ließt das überhaupt jem ?

Schon, aber es kann dir offensichtlich keiner hier helfen. Oder möchtest du, dass alle schreiben, dass sie keine Lösung wissen?
Ich würde mich in deinem Fall an ein dediziertes Battlefield-Forum wenden. bfnews.de oder irgendsowas in die Richtung.

Heii Leutz,
Ich zocke Battlefield 1942 scho lange aber ich bekomme irgendwie des Desert Combat et drauf!!!:( Kann des daran liegen das man n crack dazu braucht?? und wenn ja wo gibt es die????

Einen Crack braucht man dafür sicher nicht. Dazu würde es hier auch keine Hilfe geben.
Wenn Du BF1942 installiert und aktuell gepatcht hast brauchst Du nur den aktuellen Mod installieren - so funktionierte es bei mir immer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.