• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. [F.E.A.R. Combat] Sammel-Thread

Wie steht's um FEAR Combat? Ende Gelände?

Nachdem mittlerweile auch der Punkbuster Masterserver down ist, also auch das kopieren des aktuellen PB Ordners von einem Freund nichts mehr bringt, stellt sich mir die Frage ob wenigstens der Serverbrowser noch funktioniert, bzw. wie lange noch. Wie sieht's aus?

R.I.P Fear Combat, war/ist ein geiles Spiel......:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst es mal mit meinen PB Files versuchen, bei meinen Kollegen klappts damit prima!

@Dey nöö, ich muss weiterhin meine HID-Konformen Geräte deaktivieren, wenn ich mit meiner G9+ G15 speilen will...
 
Mann Mann Mann, das ist echt traurig. Ich muss dann ständig die Maus aus dem USB Port herausziehen und wieder rein. Auf diese Weise funzt es auch. Aber das nervt, weil ich dann immer den kompletten Computertisch hin- und herverschieben muss.
 
Machst du das im Spiel? Weil dann nämlich bei mir Fear abstürzt...
Ist aber echt traurig dieser Bug, es wäre bestimmt nur ne popelige Änderung, aber Sierra sch***t auf einen neuen Patch :(
 
Ja, mitten im Menü, nicht im Spiel. Da stürzt das Prog bei mir nicht ab. Finde ich auch echt schade, vor allem war der Patch angekündigt und Sierra bringt nun keinen heraus.
 
Hmmm muss ich mal testen mit dem Rausziehen... aber glaube ich bleib dann doch lieber bei der gewohnten Lösung....
Obwohl ich am Monitor nen USB 2.0 HUB hab, müsste mal die Logis da anschliessen, da hab ichs nicht so weit bis hinterm Schreibtisch =)
Aber ich kann mir irgendwie keinen Reihm aus diesem Bug machen... Was hat ein USB-Gerät mit den frames zu tun???

EDIT:

Für alle die immernoch mit dem Problem kämpfen, denen kann ich nur Perseus Mandate ans Herz legen! Dieses "stand-alone Addon" für F.E.A.R. braucht nicht die Orginal-F.E.A.R. DVD, sondern läuft eigenständig und das wichtigste ist: Meine G15 und G9 laufen beide OHNE DEM BUG :)
Das Spiel gibts bei Amazon für unter 20 Euro.

...allerdings sind im Multiplayer noch relativ wenig Server on, aber das wird sich sicher auch noch ändern!!

Greetz Léon
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn nun keine Möglichkeit mehr, PB zu aktivieren? Irgendwie kriegen es die anderen auch hin. Möchte mal wieder zocken, werd aber ständig von punkbuster gekickt (init fehler).
 
Moin Jungs,

ganz wichtige Frage :D

Hab nen Server laufen, auch gemodded...und jetz nur noch ein kleines Prob

Ich will alle Karten die bei dem Game dabei sind im TDM haben, also die Karten die's nur bei CTF gibt auch mit im TDM einbinden.

Wie geht das?
 
Frage zu FEAR Combat

guten Abend,

wollte gerade FEAR Combat installieren, und in der Installation wird mir gesagt, dass ich nicht genug platz habe!
Habe auf der Spiele Partition noch noch 29GB und unter C: 11GB.

wie kann das sein? liegt das an Vista? bin ratlos :(

wenn jemand einen Tipp hat, wär das klasse ;)
bye
 
Morgen,
ich habe hier ein schrecklich nerviges Problem mit F.E.A.R. Combat!
Wenn ich starte kommt ein schwarzer bildschirm und dann lande ihc wieder aufm bildschirm
schon 4 verschiedene graka treier probiert mit sli und ohne..
sound deaktivieren bringt auch nix und deamon hab ich auch ned:freak:
Sys:
QX9650 @3.00GHZ
4GB Kingston 800 DDR2
Grakas: 2x Asus EN8800GTX @ non oc
Mobo: Asus Striker II Formula

hoffe jmd kann mir hier helfen:D

edit: OS: Vista Ultimate 32bit
 
hy, ich schliese mich da mal an...
fear combat geht bei mir nur kurz dann kommt der error und es geht auf den desktop zurück :(
weis auch nicht mehr was ich machen soll..
habe win7 32bit und 64bit getestet und vista und xp........ich werd noch verrückt, bin clan member und kann net zokken weil ich nach 5 min. mit einem error ohne CODE auf den desktop geschickt werde...

noch einer das Prob???

hab ne logitech mx518 usb falls das was bringt^^

greetz VK
 
Hey Leute, das Game gibts jetzt hier umsonst. Einfach das Game laden und einen Key anfordern:D
 
"Coop Warfare v0.7" gibs inzwischen, aber scheinbar nur dort http://clanzer0.com/fearmaps/Fear-Mods/
Hat einer eienen schnelleren Server gefunden?

Und das der Key von Combat in FEAR 1 geht kann ich bestätigen.
ABER, SK-Tempelhof, wo das Spiel laden? Doch nicht etwa illegal?;)
 
ach du meinst FEAR Combat? Das gabs schon immer umsonst.
Habe da irgendwie an FEAR 1 gedacht. Und das habe ich ja auch geschrieben.
 
Hallo erstmal. Könntest du mir bitte ausführlich erklären wie man FEAR Combat deinstallieren kann. Bin leider kein Experte am Pc und krieg es leider echt nicht gebacken. Das wäre echt voll nett. Vielen dank schon mal im Vorraus. Mfg. cleaner29. Ps: habe das gleiche Problem wie Homer.
 
Cheers.

Weiss jemand, was zur Zeit los ist mit dem Spiel bzw. dem offiziellen Support?
Habe es letzte Nacht endlich fertig runtergeladen (mit meinem atemberaubend schnellen 1000er DSL, nach mehreren Fehlversuchen) und nun kann ich keinen key anfordern, weil die Seite irgendwie down ist oder was auch immer...werde jedesmal auf die Seite von Activision weitergeleitet, wo lustigerweise kein Wort über F.E.A.R. Combat verloren wird.. (oder bin ich bloß zu unfähig es dort zu finden?!)
Vor'n paar Tagen ging es noch, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ich könnte mich in' Ar*** beissen, dass ich nicht "damals" schon nen key angefordert habe...aber da war ich mir auch noch nicht sicher, ob ichs mir, in Anbetracht meiner lahmen Leitung, überhaupt runterladen will.
Sehr ärgerliche Angelegenheit...

Kann leider keinerlei aktuelle Infos im Netz darüber finden, sonst würde ich nicht hier Fragen.


Ich hätte übrigens auch nichts dagegen, wenn mir jemand einen key per PM schicken würde, den er/sie nicht (mehr) braucht :D ... äußerst unwahrscheinlich, aber nen Versuch ist es wert. ._.



EDIT: Wtf, habe eben erst den link von SK-Tempelhof vom 01.07.09 gecheckt...und siehe da, das ist tatsächlich die Seite, die ich meinte und die ich selbst nicht gefunden habe..
Mag das verstehen wer will...hat sich jedenfalls erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leutz,

kann mir jemand sagen wie ich bei FEAR Combat die "superwaffen" entfernen bzw unschädlich machen kann??

thx

MFG Reaper
 
zockt das noch jemand von euch ?

spitzen Spiel :o
 
In der Hoffnug das ich kein Extra Thema aufmachen muß und das hier irgendjemand sieht ;)

Ich habe mir so ne Limited Edition von FEAR 2 gekauft. So ganz toll im Steelbook. Da ist auch Fear 1 dabei. Quasi als Bonus.
Um das installieren/spielen zu können, soll man sich bei
http://projectorigin.warnerbros.com/fearcombat/main
registrieren. Mir geht es nicht um Combat, den Multiplayer Part, mir geht es um das Singleplayer Spiel.
Ich fülle also alles aus (täglich, seit einer Woche) und es kommt:
**********************************************************
HTTP Status 500 -

type Exception report

message

descriptionThe server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

exception

java.lang.NullPointerException

note The full stack traces of the exception and its root causes are available in the Sun Java System Application Server 9.1_02 logs.
Sun Java System Application Server 9.1_02
*********************************************************************

Egal ob IE oder FF.
Gegooglet habe ich auch schon. Ich finde weitere Foren und Leute die dieses Problem haben, aber keine Lösung.
HABT IHR EINE LÖSUNG????

Ich habe kein Java installiert. Liegt es daran?
 
Zurück
Oben