• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942: Desert Combat] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Desert Combat] Final Release

hi,

jo morgen ist es soweit morgen kommt die letze DC version für bf1942. schade aber naja wenn ihr mehr wisst könnt ihr es ja hier posten. :)

Re: Desert Combat Final

Gehts ab dann bei Battlefield Vietnam weiter oder gibts schon eine DC Version für BF:V?

Gehts ab dann bei Battlefield Vietnam weiter
Davon geh ich doch mal aus!
So eine erfolgreiche Mod werden die Entwickler sicher nicht einstampfen, jedenfalls nicht, solange Battlefield 2 nicht draußen ist, und das dauert noch ne Weile.

Ich freu mich jedenfalls auf die neue Version, ich hoffe nur dass die nicht großer als 650MB wird, sonst dauert der Download bei mir länger als 24h :D

ja es gibt ein DC mod für BFV er heißt PoE . . :D . ist aber allerdings noch in der testphase is noch total verbugt. aber spaß macht es jetz schon. es gibt auch ein mod für bfv, da wird BFV in BF1942 umgewandelt. :)

soviel ich weis will sich das desert combat team dann auf bf2 konzentrieren

och ne da kauf ich mir bf42 vor zwei monaten nur wegen dc und dann sowas :D hrhr

Hi

also im irc chat steht folgendes: DC_Final Release Is Coming but won't be out until the afternoon or evening.
Gemeint ist damit Ami zeit, denke mal das das bei uns heute net mehr relased wird :(

der großteil des dc-entwiklerteams ist sowieso zu dice gegangen und entwickelt bf2. Also für bf1942 wird dies die letzte version von desert combat sein.

mfg

das file wird so etwa 300mb groß sein, ist ja ein patch kein full install :cool_alt:

So, bei www.fileplanet.com kann man sich das File jetzt saugen. Grösse ca. 360 MB.

Ewig Verbindungsabbrüche bei Desert Combat

Hallo
Also ich habe da ein Problem mit BF 1942 und BF Vietnam.
Wenn ich ein paar Minuten gespielt habe fliege ich immer aus den Servern raus,egal welcher das ist.
Auch habe ich es bei BF Vietnam versucht und auch da Verbindungsabbrüche.
Ist echt mies wenn mann alle paar Minuten aus den Servern fliegt. Mein Internet scheint wohl noch zu stehen,denn aus dem Teamspeak fliege ich nicht raus.

Habe jetzt das System neu aufgesetzt aber das hat auch nichts gebracht.
Spiel neu installiert,aber da liegts wohl nicht dran.
Ist eine Intel 1 Gigabit Netzwerkkarte drin und ich hänge alleine an nem Router von
Netgear
FVS 318 Prosafe VPN Firewall. Ports sind weitergeleitet an den Zockrechner.
Ich habe T-DSL 1000.
Leider ohne Fastpath. :mad: Die Telekom kriegt das nicht hin.
Seitdem Upgrade auf 1000 bekomme ich kein Fastpath.
Das nervt ungemein vorallem weil ich nicht weiss woran das liegt.

Wäre dankbar für Hilfe.
:D

Re: Ewig Verbindungsabbrüche bei Desert Combat

Kriegste irgend eine Rückmeldung, wieso du fliegst?

(z.B. wegen hohen Pings? - einige Sever kicken einen bei zu hohen Pings..)

Nein da steht nur Verbindung abgebrochen.
Sonst nix
Gerade schon wieder 5 mal in einer dreiviertel Stunde rausgeflogen.
Immer ohne Grund.
Meine Pings sind zwar nicht die besten,die liegen so um 50 bis 60
aber daran soll das ja wohl nicht liegen.
Hab langsam den Verdacht das es an T-Online (Telekom) liegt.

Hmm auf der linken Seite vom Screen bei DC gibts ja immer solche Angaben (wer wen womit gekillt hat, wer den server gejoined hat usw...). Hast du mal drauf geachtet, obs da nicht z.B. 'kicking XY for high ping' oder sowas heisst? Evt. auch wegen PunkBustergekickt (wobei du da soweit ich weiss ne eigene Fehlermeldung kriegen würdest).

Ansonsten auch mal Virenscanner und Spyware Scanner durchlaufen lassen.

mfg

Hi
Ja habe ich auch schon nachgesehen.
Wir haben auch einen eigenen Gameserver und da hab ich mal ins Logfile gesehen,da breche ich einfach nur die Verbindung ab.
Hab Norton draufgehabt,der hat nichts gefunden.
Habe nach der Neuinstallation AVG installiert. Der hat aber auch nichts gefunden.
Bald schmeisse ich das blöde Ding aus dem Fenster und hole mir so eine blöde Aldi Kiste :(

Greetz
Maverick

Hum.. da kann ich dir so aus dem Stande auch nicht weiterhelfen - solche Probleme hatten wir noch nie mit BF.

(Ajo: Falls dein Norton auch ne Integrierte Firewall hat, die mal abschalten und denn nochma probieren. Ist zwar unwahrscheinlich weil falsch konfigurierte Firewalls wohl die Verbindung von Anfang an blocken würden, aber nen versuch isses ja wert ;))

Der Norton ist ja garnicht mehr drauf.
Ne Firewall würde die Verbindung ja garnicht zustande kommen lassen.
Auch der Router hat ja ne Firewall aber wie gesagt ich kann spielen.
Nur nicht durchgehend.Warum ich rausfliege verstehe wer will.

Aber trotzdem danke.

Greetz Maverick

Hi,
ich hatte das Problem, dass er immer irgendwelche Daten an Punkbuster nicht übermitteln konnte. Downloade dir mal http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe
Das packste dann in dein Battlefield\pb Ordner und startest, es mal.
Bei mir hats geklappt.

greetz badmad

Hi
Hab ich auch schon daran gedacht.
Aber dann würde ich ja vom Punkbuster gekickt werden, weil er nicht updaten kann.
Das passiert ja eben nicht.Fliege einfach ohne Grund aus dem Server.
Heute innerhalb von ner Stunde schon wieder 4 Mal.

Aber trotzdem Danke..

Greetz
Maverick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.