• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 2“-Add-On per Download erhältlich

@16
Das ein spiel wegen hoher Hardwareanforderung besser ist is der totale schwachfug imho.
Far Cry als Paradebeispiel läuft SUPERflüssig auf meiner gf3ti200 und nem 1700+ und sieht dann noch in den niedrigen einstellungen besser aus als BF:Vietnam welches ruckelt obwohl alles einfarbig und öde aussieht (wenn man alles auf niedrig hat)!

Ich seh schon den Satz "was hoher Benzinverbrauch? Klar das muss sein, das ist Fortschritt! Ohne ging es nicht voran."

Das ist alles nur Geldmachen mit weniger aufwand. Valve oder Blizzard haben diese Probleme nicht in der Form.

Bunny Hopping wurde z.B. in CS schon vor Jahren schon gut behoben (nach dem wieder aufkommen auf dem Boden ist man kurz eingebremst) das es kaum noch einer benutzt hat.

Und solche Bugs wie der Farbfehler können einem doch stark den Spass verderben.

und zum Topic:

EA ist ja bekannt dafür die Leute zu ver... ich sag nur Fifa Serie, Die Sims teil 1 + 40Addons mit neuen Klamotten oder irgendnem kurzweil quatsch den jedes andre Spiel (z.b. Diablo2 von Blizzard) auch mit Patches spendiert bekommen würde (Neue Items Runenwörter z.b. EA würde die für 30€ verkaufen ;P)
 
Die hohen Hardwareanforderung kann ich nur bestätigen.

Hab nen 3200+ mit na 6800 gt und 1 GB Ram...

Und das Spiel läuft nur auf mittleren Einstellungen einigermaßen akzeptabel sieht aber dann zum k*tzen aus. Ich meine was soll ich mir für so ein Spiel wo die Grafik jetzt nicht mal soooo tolle ist noch bessere Hardware kaufen? Manche Hersteller sollen ihre Spiele mal ein wenig besser bzw nicht soo Leistungshungrig programmieren. Grafisch ist es sowieso nicht SOO der Hit. Wie ein Vorredner schon meinte Farcry ist WESENTLICH hübscher, kann ich mit meiner Hardware ohne Probs zocken!
 
Airshark schrieb:
Die hohen Hardwareanforderung kann ich nur bestätigen.

Hab nen 3200+ mit na 6800 gt und 1 GB Ram...

Und das Spiel läuft nur auf mittleren Einstellungen einigermaßen akzeptabel sieht aber dann zum k*tzen aus. Ich meine was soll ich mir für so ein Spiel wo die Grafik jetzt nicht mal soooo tolle ist noch bessere Hardware kaufen? Manche Hersteller sollen ihre Spiele mal ein wenig besser bzw nicht soo Leistungshungrig programmieren. Grafisch ist es sowieso nicht SOO der Hit. Wie ein Vorredner schon meinte Farcry ist WESENTLICH hübscher, kann ich mit meiner Hardware ohne Probs zocken!


Das ist aber komisch ...

denn ich habe einen XP-M 2800+ mit 2,2Ghz und eine X800Pro unterstützt durch 2GB RAM und ich zocke es in 1280x1024 mit kompletten hohen Einstellungen, außer AA.

Und es läuft super.

Entweder ist da das Game ATI optimiert, oder hier stimmt an manch System etwas nicht.
 
Na Toll @ Trick und woher soll ich dann wissen, ob er zu meinem Team gehört oder nicht !?!? Soll ich etwa die 64èr Server Liste durchstöbern während überall orangenfarbene Spieler herumlaufen ?. Ich spiele auch BF2, das sogar recht gern, aber die "Bugs" und unfairen Jets ect sind ebend auch wiederum sehr spass bremsend.

:( Und daher wird das Add-On nicht für mich sein, die sollen erstmal das Hauptspiel nachbessern.
 
Dann müsst ihr euch ebend neue Hardware holen und nicht hir Rum heulen!!!Bei mir läuft es Top,die paar kleinen Bugs sind nicht die Welt.Bei mir ging es auch erst Richtig als ich mir 2GBSpeicher gekauft habe,trotz meiner X800XT PE.
 
Wie schon erwähnt, bekomme ich für 30 $ ein Addon mit Verpackung, Handbuch, DVD, etc. im Laden.

Ausserdem habe ich keine Kreditkarte, ich könnte es also nicht mal bezahlen :rolleyes:
 
Ich habs mir ernsthaft überlegt, ob ichs mir lade - im Endeffekt hab ich mir dann aber doch gedacht "Wenn ichs für den gleichen Preis mit Hülle, Handbuch und Original-DVD bekomme, warum dann runterladen?" Und ich glaube, dass jeder vernünftig Denkende das genauso sieht - warum den PC 2 Nächte durchlaufen lassen, wenn mans sich auch mit 3 Klicks bei Amazon bestellen kann und das auch noch versandkostenfrei?

Und jetzt mal zu eurer geistreichen BF2-Diskussion, Leute.
Was bringt das, wenn ihr euch jetzt drüber streitet ob
- Battlefield 2 Spaß macht
- BF2 verbugt ist
- BF2 einen großen Hardwarehunger hat?
Wer sich von sowas stören lässt, soll das Spiel nicht spielen.
Oder nen neuen Rechner kaufen und 6000èr DSL :lol:

In diesem Sinne: Peace! :D
 
Gegen Onlinedienste wie Steam hab ich nichts - allerdings will ich das Spiel nach wie vor mit ner ordentlichen Verpackung + Handbuch haben. Hoffe mal, dass das noch lange so sein wird.
 
da muss ich einigen zustimmen das mit der roten farbe hab ich seit gestern und bin deswegen ca 4mal vom server geflogen.

Ich kann mich daran erinnern als ich 13,90 für bf 1 addon gezahlt habe was sich aber gelohnt hat. ich denke schon das ich es mir kaufen werde.
 
ich werd mir das add-on wenn dann auch im laden kaufen und nich runterladen. das lohnt sich nich besonderns und man hat dann keine verpackung etc dabei!
aber bleibt ja jedem selbst überlassen ob er den weg zum laden läuft und dann alles dabei hat oder es sich einfach zuhause runterläd :)
 
Oh ja EA kostet die Verpackung bei den Auflagen weniger als 20 Cent, eher die Händlerspanne entfällt wodurch EA viel mehr Verdienen kann.
(z.b. die Händlerspanne beträgt bei einem 50 euro game ca 15 Euro!
so kann EA sich die 15 euro auch mit einstecken...
Solange EA bald nicht alles Online vertreibt, muss ich ja nicht um meinen Arbeitsplatz fürchten
 
Wer behauptet ernsthaft, dass der Serverbrowser funzt? Die Filter sind ohne Funktion.
Ansonsten hab ich nicht viel auszusetzten. Evtl. könnten die Ladezeiten noch etwas kürzer sein.

@franklin

Wer Geld für ein Spiel hinlegt, kann auch verlangen dass es antändig läuft. Und solange das nicht der Fall ist sollten schnellstmöglich Patches nachgeschoben werden, obwohl das auch schon weniger toll ist.
 
Also ich denke da wird noch einiges kommen, wenn man überlegt wer der größte Publsiher ist...bei denen würde es sich lohnen sowas wie Steam zu entwickeln :S
 
Ich hab mir half-Life 2 gekauft und wollte das des Nachtens bei ner einsamen Wache zocken. Und wat war: nix. Kein Internet.
 
Mr.Jules schrieb:
@ BF2 Spieler ohne Bugs:
schön das ihr keine habt, wenn aber 100.000 andere einen haben, ist das spiel verbugt, fertig aus!


Selten nen größeren Schwachsinn gelesen...
 
Fragt sich warum, Falcon?
Er hat absolut recht, im Spiel wimmelt es nur so von Bugs, selbst begeisterte BF2 Zocker regen sich drüber auf. Auf meinem PC läuft das Spiel erst seit dem 1.3 Patch auf "Medium Detail" (Pentium 4 2,8Ghz, 1Gb Ram, Geforce 6800GT), vorher hatte ich, egal bei welchen Einstellungen, GRUNDSÄTZLICH eine Dia-Show.
Kleiner Tipp: denken, dann reden.
 
Auf meinem System (siehe Sig) läuft es mit 1280x1024 - Alles auf Hoch - 4x AA ruckelfrei. Und ich habe ja nun wirklich nix besonderes.
Bugs finde ich auch keine. Serverbrowser funktioniert einwandfrei.

Aber da die ewigen Nörgler ja selbst jeden Tag Spiele programmieren können Sie es sich schliesslich auch leisten permanent zu meckern.
Aber richtig Ihr habt ja schliesslich 39,00 Euro für das Spiel bezahlt, für diesen Wucherbetrag sollte Euch EA auch noch den Hintern abwischen wenn Ihr auf Toilette geht.
 
wem das normale BF2 auf den Senkelgeht, der kauft das Add-on einfach nicht und fertig. Wie ich ;-)

Das ist der einzige Weg um EA zu zeigen wo der Hammer hängt.
Wenn jeder kauft wie blöd..wieso sollten sie an ihrer Politik was ändern.
Ich zock es auch nur noch wenn ich mit den kumpels online gehe. Für mehr taugts nicht.

Warum sollte sich EA großartig bemühen patches raus zu bringen, mein Geld haben sie ja schließlich schon
 
Hallo,

ich meckere nicht weil ich das Spiel besser programmieren kann,

sondern weil ich 40 Euro dafür gezahlt habe, das ich ein "Beta-Tester" sein darf.

Was den Hardwarehunger angeht, ich habe selbst nen Athlon 64 3700+, 2 GB Ram und ne ATI X850 XT PE, und nen Arbeitsrechner mit 2x Xeon 3,2 GHz, 4 GB und ner ATI X850XT.


Das Spiel ist wirklich schlampig programmiert.

Allerdings muss ich hinzufügen,

die NFS Most Wanted Demo ist ebenfalls beschissen gecodet, Gameplay, Sound... usw.
Nur die Grafik ist ok (obwohl diese manchmal ruckelt (egal bei welcher Auflösung 640x480, 800x600, 1024x768, 1280x1024)

Langsam hasse ich EA echt, kaufen jede Firma auf, und versauen fast jeden Titel.


@Topic

Das Addon werde ich mir niemals kaufen, die sollen erst mal das Hauptgame richtig hinbekommen.

Und wenn ich es mir hole, dann lade ich es mir aus dem Netz gratis, denn nochmals Zahlen für Betatesting mach ich nicht.
:o
 
Zurück
Oben