• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 2“-Add-On per Download erhältlich

Problemmagnet schrieb:
würd ichnicht sagen @pontifex



@all die sagen Bf² läuft ruckelfrei:
Tja ich hab noch niemanden von euch gesehen der das gesagt hat und KEINE 2GB Ram hatte :freak:


ich habe nur 1 GB speicher aber bei mir läuft alles auch ohne ruckeln ab... mal von den lags abgsehen die auch andere spieler im gleichen moment haben...

AMD64 3500+
ASUS A8N SLI Deluxe
1 GB Corsair XMS XL speicher
2x 80GB hitachi platten im RAID 0 (mehr so aus spass)
GF 7800GT von ASUS
 
@Hardball

Mit welchen Latenzen betreibst du deinen Speicher? Hab die gleiche Konfiguration wie du. Nur aus Interesse, denn 2-2-2-5 1T funzen bei mir nicht.

THX
 
Das Spiel wird nur für Amerikaner am 22. November spielbar sein. Alle anderen müssen sich bis zum 25. November gedulden, auch wenn man es runterlädt.
Fehler in den News...
 
@Hardball:Na wenns dir Spaß macht auf niedrigsten Einstellungen zu spielen :rolleyes:
 
Also ich ärger mich ja auch über vieles bei BF2 (vor allem die Jets, die langen Ladezeiten, die manchmal fehlerhafte Namensanzeige...) aber ich muß sagen, daß man auch ohne absolutes Highend-Equipment auf annehmbarer Grafikqualität flüssig spielen kann. Ich spiele mit der u.g. Konfiguration mit einer 1280x1024 Auflösung mit 2xAA und durchgehend mittlerer Qualität und das ist weder häßlich noch ruckelnd (abgesehen von der Anfangsminute).
 
TCMX schrieb:
@Hardball

Mit welchen Latenzen betreibst du deinen Speicher? Hab die gleiche Konfiguration wie du. Nur aus Interesse, denn 2-2-2-5 1T funzen bei mir nicht.

THX

so viel ich weiss mit 2.5-2-2-5 und T1 bin mir aber nicht ganz sicher...
habe deine einstellungen noch nicht probiert da in der beschreibung des speichers 2.5 für
amd systeme angegeben wurde...


Problemmagnet schrieb:
@Hardball:Na wenns dir Spaß macht auf niedrigsten Einstellungen zu spielen :rolleyes:

für dich alles auf hoch mit max filterung ausser den Shadowefekten in 1280x1024 als die niedrigsten einstellungen gelten dann
hast du sicherlich recht...

BF2 läuft auch auf anderen Systemen im Bekanntenkreis recht gut...
Sind meistens AMD CPU mit GeForce Grafkkarten und meistens auf Nforce Chipsatz basis mit meist 1 GB RAM
also nicht so die super maschinen aber es reicht um spass zu haben beim zocken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt vergleich mal dein System mit meinem^^
 
@ Problemmagnet
sorry ich verstehe dich nicht ganz... was möchtest du damit sagen? habe ich deine aussage in deinem vorigen post schon falsch verstanden??

@all
ich habe gestern post bekommen von einem Online versand handel
(www.Cede.ch) und mein Addon erhalten werde hoffentlich heute meinen rechner
wieder zum laufen bekommen und dann mal das addon anspielen... freue mich schon
auf special forces... hat das Addon sonst noch jemand bereits zu hause und gibt es
schon erste erfahrungen damit???
 
leute passt auf beim Installieren von Special Forces installiert ihr den BF2 Patch 1.1 und dann ist schluss mit 1.03 servern... habe bis jetzt noch kein lösung gefunden wie ich das wieder beheben könnte...
 
Hi,

mich würde mal Interessieren wie das mit dem neuen Addon abläuft.

Also gibt es bald ein Update für BF 2 damit dies auch auf Version 1.1 läuft?

Wird bei dem Addon auch ein CD Key mitgeliefert?

Kann man seinen "alten" BF2 Account beibehalten oder muss man einen seperaten erstellen?

Bekommt man auch einen CD Key wenn man das Game Online "pre-loadet"?

Und du hast das Game schon zuhause und Installiert? Respekt. Kannst du es den auch schon Spielen? Den wenn man es Online "downloadet" läuft halt noch eine Uhr, vorher kann man es noch nicht mal installieren da die Datei Verschlüßelt ist.



ciao
 
Ja bei Special Forces gibts dann einen neuen CD-Key
 
Also Ich benötige ja 2 mal das Addon, daher habe ich es mir schon einmal online pregedownloadet. Aber bis jetzt habe ich noch keine CD Key erhalten?!

Woher bekomme ich den denn bitte? Habe auch schon ins Postfach geschaut leider auch nichts:(
 
also ich habe das Addon bestellt und am 17.11.05 geliefert bekommen.. spielen kann ich es im singleplayer auch schon ist noch cool gemacht vorallem werden viel mehr strassen kämpfe ausgefochten werden mit weniger panzer und so... ich habe einen neuen CD Key bekommen und konnte meine Punkte und ränge so wie die Auszeichnungen behalten musste auch kein neues konto erstellen... wird alles von BF2 übernommen! hoffe auch das es bald möglichst ein patch 1.1 für BF2 gibt für alle die das addon nicht kaufen werden...
 
Hi,

habe gerade mal beim "pre-Download" in die ganzen Ini Dateien etc. geschaut. Kann es sein das der neue CD Key den 20 stellig ist?

Hast du sonst schonmal versucht BF 2 zu Installieren mit dem Patch 1.03. Den das ganze Verzeichniss "kopieren" z.B. an C:\Temp\bf2103

Den Special Forces Installieren nach C:\Spiele\BF 2\

Das müßte ja eigentlich den funktionieren da du ja den 2 unabhänge BF 2 Installation hast. Die Pfade sind natürlich nur Beispiele.

Kannst du ja mal ausprobieren:)


ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
also so wie ich das ganze bis jetzt analysiert habe ist das nicht möglich da das Special Forces die Dateien vom BF2 benötigt und gleichzeitig den patch 1.1 installiert. ich bin der Meinung das EA da etwas verschlafen hat denn es kann ja nicht sein das jeder das Addon kaufen muss nur damit alle wieder zusammen BF2 zocken können... nur leider ist auf der Website von EA nichts dazu zu finden... oder ich habe es einfach nicht gefunden...
 
Hey PAC danke für die info... hast du irgendwo noch eine quelle zu dem Hinweis oder weisst du noch mehr??
 
Das habe ich gerade auf einer schweizer Seite gefunden (vom 12.11.05):



"Battlefield 2: Patch in zwei Wochen
Wie DICE bekannt gab, wird pünktlich zum Release von Battlefield 2 - Special Forces ein Patch für Battlefield 2 erscheinen. Dieser wird das Hauptprogramm mit dem Addon kompatibel machen und weitere Bugs eliminieren."
 
Zurück
Oben