• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Boosterpacks

FreddyHB

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3
Moin,

habe eine Frage, unzwar habe ich ein battlefield 2 account der ist auf deutsch, und wollte mir die Booster Packs "Euro Force & Armored Fury" zulegen, frage ist weil die auf English sind ob es was ausmacht, oder ob es keine Probleme macht zB. mit der sprache oder so...


Vieles Dank für eure Hilfe.


Mfg

Fernandez
 
Keine Probleme. Die Installation ist Multilingual.

Weils billiger war habe ich eine BF2 CD aus Polen, mein Bruder aus Tschechien.
Beide in deutsch installiert mit deutschem Account.

Die gedruckte Anleitung und den Text auf den Covern kann nur kaum einer lesen :D


Mein BF 1942 kam aus Thailand. Da kann ich nicht mal die Buchstaben entziffern. Aber das Game selber war auch schon Multilingual.
 
okay alles klar danke =)
 
Darf ich fragen wie ihr euer Boosterpack registriert habt?
Ich hab mir Battlefield 2 Complete Edition gekauft und kann das Boosterpack nicht Registrieren.
Jedes mal wenn ich das versuche kommt beim Firefox 3 Und IE8 nur eine Fehlermeldung.
 
Die URL steht im Handbuch. Dort kannst Du die Complete Collection/Booster Packs aktivieren. Schau Dir auch mal diesen Thread an.
 
Sorry aber genau das geht eben nicht.
Da kommt egal ob Firefox 3 oder IE8 immer die Fehlermeldung das die Adresse nicht gefunden wurde nach dem ich mich eingeloggt hab.
Und die E-Mail Adresse Existiert auch nicht mehr so das ich auch keinen Kontakt mit dem Support aufnehmen kann.

Eidt: ich hab jetzt in einem anderen Post eine Möglichkeit gefunden den EA Support zu erreichen, ob´s funktioniert sehe ich dann und poste das Ergebniß.
 
Der Support hat mir geantwortet das mein Boosterpack nun Registriert ist.
Aber wenn ich bestimmte Karten spielen will dann kommt ein Fenster in dem steht das ich mir das Boosterpack erst mal "kaufen soll".
Obwohl es Installiert ist.
Ich habe das komplette Spiel Neu Installiert aber "Manuell"!
erst Battlefield2 dann Special Forces Dann AF und dann EF und danach nochmal den Patch 1.41.
Aber es kommt immer noch der selbe Mist.

Das Tutorial: http://www.statsforum.de/Battlefield2+Special+Forces+%26+Boosterpacks/Tutorial%3A+Wie+bringt+man+die+Booster+zum+laufen...+thread+11918.html funktioniert bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der 4 E-Mail mit dem EA Support kann ich jetzt endlich das Boosterpack nutzen.
Anscheinend tun die doch was.
 
Wahrscheinlich war nur dein Soldaten-Namen nicht deinen Booster-Packs zugewiesen. Zur Zeit häufen sich ein wenig die Fälle, in denen der Support die Probleme mit der Registrierung der Booster-Packs lösen muss/kann.
 
Zurück
Oben