BF2 BF2 Abstürze/Boosterpacks aktivieren

süchtla

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
633
hallo zusammen!

ich habe gleich 2 probleme mit der BF2 collection, die ich seit gestern habe

1. BF2 booster pack aktivierung über den im handbuch angegeben link funktioniert nicht, da nach dem einloggen eine error-seite kommt.

einige lösung hatte ich schon, aber ich kann nicht einmal ein neues EA konto erstellen, da der server alles zurück weißt.

2. BF2 und special forces stürzt nach ca 15min ab, allerdings hängt sich gleich der ganze pc auf, also mehr als stecker ziehen ist nicht.

mit admin-berechtigungen oder kompatibilitäts-modus funktionierts auch nicht.

hardware:
xeon 3230 nonOC (2,66ghz)
asus P5Q-E
gecube 3870x2 vom werk aus OCed mit bios mod (nur 2D takte senken)
2gb corsair RAM (das 4gb kit läuft auf dem board nicht)
vista 64


bitte keine dumme antworten ;)

danke für jede hifle!!

mfg süchtla
 

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
9.145

süchtla

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
633
patch 1.41 ist drauf

temperaturen sind in ordung, graka ~65°C und cpu 45°C

@AP Nova: genau den thread hatte ich schon, allerdings half nichts von dem was da stand, außer ich habs falsch verstanden ;)

CF ist deaktiviert, half nichts
 

Sgt.Speirs

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.411
Hast du dir >>HIER<< einen Mitgliedsaccount eingerichtet oder ging das schon nicht?

Hat man dort einen Account und eingeloggt, kann man unter Download-Informationen den BF2-Account-Name angeben (siehe Bild im Anhang)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top