Meolus
Lt. Commander
Starte das Spiel zum ersten Mal und muss feststellen:
- Benutzerprofilesystem ziemlich chaotisch
- Kann die ganzen nervigen Ratgeber nicht abschalten
- kann die Bildschirmhelligkeit bzw. Gamma nicht in Spiel festlegen
- LAN-Server geht nicht mit Bots
- LAN-Server kennt nur einen Spielmodus ("Conquest" war das IMO...)
- Es gibt nur 10 Karten, ok diese in je 3 Größenvariationen, aber irgendwie langweilig
usw. usw.
Hab Battlefield 2 mit dem Patch 1.03 installiert!
Kann mir jemand sagen, wie ich die oben bemängelten Dinge in dem Spiel bekomme, oder ist die traurige Wahrheit, dass Battlefield 2 einfach nur Schrott ist? Man kann ja eigentlich nix machen mit dem Teil machen. Die Vorgänger wirken sehr sehr sehr viel ausgereifter und man konnte mehr machen. Das einzige was an dem Spiel "ok" ist, ist die Grafik, welche man auch nichteinmal wirklich konfigurieren kann - alles ziemlich hakelig in den Menus :-/
- Benutzerprofilesystem ziemlich chaotisch
- Kann die ganzen nervigen Ratgeber nicht abschalten
- kann die Bildschirmhelligkeit bzw. Gamma nicht in Spiel festlegen
- LAN-Server geht nicht mit Bots
- LAN-Server kennt nur einen Spielmodus ("Conquest" war das IMO...)
- Es gibt nur 10 Karten, ok diese in je 3 Größenvariationen, aber irgendwie langweilig
usw. usw.
Hab Battlefield 2 mit dem Patch 1.03 installiert!
Kann mir jemand sagen, wie ich die oben bemängelten Dinge in dem Spiel bekomme, oder ist die traurige Wahrheit, dass Battlefield 2 einfach nur Schrott ist? Man kann ja eigentlich nix machen mit dem Teil machen. Die Vorgänger wirken sehr sehr sehr viel ausgereifter und man konnte mehr machen. Das einzige was an dem Spiel "ok" ist, ist die Grafik, welche man auch nichteinmal wirklich konfigurieren kann - alles ziemlich hakelig in den Menus :-/