• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 (englishe Version) auch auf Deutsch umstellbar?

Florian26

Banned
Hallo ich wollte mir Battlefield 2 complete Edition kaufen, und zwar die Englishe Version weil es die schon ab 11 Euro gibt.
Die frage ist nur ob die Englishe Version auch die Deutsche Sprache hat womit man dann spielen kann.

Danke für die Antworten.

Unter goggle habe ich nur Shops gefunden wo man es kaufen kann aber kein Hinweis ob man da auch die Sprache Deutsch einstellen kann, oder ob es wirklich nur english ist.

MFG

Der verlinkte Thread hilft ihm aber nicht weiter.
Aber um mal die Anfangsfrage zu klaeren, dass Spiel ist immer Multilingual.

Aber ich finde die Übersetzung nicht so toll. Ich gucke zwar Filme und Serien immer auf deutsch, aber als ich bei meinem Bruder das Spiel auf deutsch getestet hab, war ich heilfroh es auf englisch eingestellt zu haben.

Wieso hilft der nicht. Da steht das alle Versionen gleich sind, das man die Suche benutzen soll und das weitere Threads zu dem Thema geschlossen werden weil die frage schon verdammt oft gestellt wurde.

Das hilft ihm nicht weiter, weil da nur steht, dass die Version alle Uncut sind. Steht aber nirgends steht ob es auch auf die Sprache bezogen ist.

Wenn du das Spiel installierst, kannst du zwischen den Sprachen wählen. Mein Tipp, installier es auf Englisch. =P

Natürlich hilft der Link weiter.
Wenn man nur zu Blöd ist Google zu benutzen selber Schuld.

Der MOD hat geschrieben das ALLE VERSIONEN GLEICH SIND und es da keine Unterschiede gibt und auch dem TE rät die suchfunktion zu nutzen.
Hätte er den Rat vom MOD befolg würde er sehen das alle Versionen Multilanguage sind und man die Sprache ganz einfach in der Registry einstellen kann.

EDIT:

ausserdem ist das auch Indirekt die antwort darauf.

Es wird nämlich gefragt ob er sich das Spiel auf English kaufen kann es aber dann auf Deutsch installieren kann ohne danach irgendwelche Einschränkungen zu haben.
Darauf die Antwort.

JA kannst du! Es gibt keine Uncut/Cut version alle sind gleich! Also JA du kannst es auf Deutsch Installieren ohne Einschränkung da es nur eine Version gibt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke schon bestellt *gg* habe ja auch Battlefield Bad company 2 zu hause aber mich stört es extrem das man sich da net auf den Boden hinlegen kann, ich finde das hätte noch den i punkt gegeben.

Schade eigentlich, ich weiss wirklich nicht warum die das weggelassen haben?

:D

LG

Ja, sind wirklich alle Versionen gleich. Meine UK Version hat sogar das USK ab 18 Logo auf der DVD. Fand ich irgendwie witzig. Wie sich wohl alle nicht-Deutschen fragen müssen, was das ist :D

Das ist das gute bei Battlefield.

Man kann die Sprache ganz einfach in der Registry ändern.

Ich hab mir damals für 25€ inkl. Versand Battlefield 2142 aus Thailand bestellt :D

Einfach in der Registry von Thailändisch auf Deutsch stellen fertig.

Zurück
Oben