• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Forumbase Community-Zocken

Ja logischer Weise xD

Am Wochenende habe ich eigentlich immer Zeit, weil ich mir geschworen habe an Wochenenden nie was zu tun. Also würde es mir da schon sehr gut passen.

über mich muss ich sagen, dass ich mittlerweile wirklich nur noch selten BF2 zogge und dann meist im Clan (Training oder War) oder nur bei Gelegenheit um ein wenig zu fliegen. Bin aber noch gern bereit hier weiter den Thread zu pflegen, damit ihr zusammen was zoggen könnt. Evtl schaue ich dann auch mal vorbei :)

Russe_83 schrieb:
steht doch auf dem Pcik. BChiller
das pic war aber noch nicht da als ich das geschrieben hab ;-)
oder es wurde irgendwie nicht angezeigt..

ich hab auch schon lang nicht mehr gezockt aber ich tät wieder gern mal mit der cb-community..

hat wer n vorschlag wann?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich halte BF2142 für den letzten Dreck... ist aber nur meine Meinung.

Wie wärs mit nächstem Wochenende?

@eric Ach du scheiße wie lange spielst du schon?!?

Zuletzt bearbeitet:
Sind hier eigentlich noch andere aktiv? Zumindest hört man relativ wenig...
Wenn dann trommelt man die einfach irgendwann zusammen.

Für eine Runde bf1942 DC-final bin ich immer zu haben! :D
*backtotopic*
Für bf2 natürlich auch!

Gruß
sunzi

Bei BF2 wäre ich auch mal dabei :)
Bf 2142 ist doof :evillol:

banner_sfirebeavis_ID_19758.png

Alles eine Frage der Absprache! ;)

Wann?
Wo?
Teamspeak?

Gruß
sunzi

Auf welchen servern seid ihr denn immer?
Ich zur zeit nur inf only auf irgend einem TV2, sind die besten meiner meinung nach.
Ich geh ma zocken wa:D

Was die anderen betrifft, kann ich Dir nicht sagen.
Momentan spiele ich eher bf2 auf wechselnden Servern. Bei bf1942 war/ist es ähnlich.

Habe auch keine feste Zeiten, es häng von meinem Arbeitspensum ab.

Gruß
sunzi

Ich bin in letzter Zeit häufiger auf dem Server von =EFA=. Die haben einigermaßen lange Runden, wechseln dafür aber auch häufiger die Karten.
Da fast immer ein Admin anwesend ist, kann man normalerweise auch recht gut zocken.

Ich hab heute abend Zeit. Wäre also dabei ne fette runde zu ballern...
Meldet euch

Ich auch (vollmach)

EDIT:
Geh jetzt online, mein XFire-Nick ist joelaessig

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wollte mich nur auch nochmal melden! :D

Also ich bin auch noch gerne dabei wenns um BF2 geht! Jedoch hat sich mein rechner inletzter zeit komplett in wohlgefallen aufgelöst...:cool_alt:

werde noch wohl ca 1 Monat aussetzten müssen (neuer rechner:D ) dann bin ich wieder für BF2 zu haben! :cool_alt: