• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 lässt sich nicht install.

DaPutzy

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
140
Hi,

wollte grade battlefielf 2 installieren, das setup bricht aber nach wenigen sekunden damit ab:

Code:
Fehlercode:	-5009 : 0x8000ffff
Fehlerinformationen:
>Ctor\IScriptWrapper.cpp (27)
>Ctor\ObjectWrapper.cpp (163)
>Ctor\ObjectWrapper.cpp (391)
>Kernel\Component.cpp (1161)
>Kernel\CABFile.cpp (384)
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (1701)
pAPP:Battlefield 2(TM)
PVENDOR:DICE
PGUID:04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B
$10.50.0.125
@Windows XP Service Pack 2 (2600) IE 8.0.7600.16385

OS: windows 7 64-bit ultimate

system: Amd phenom 9950 + ati 4850,... Und JA die treiber sind aktuell ...

hab zu dem thema kaum was gefunden und wenn dann ging es um XP, was nun absolut nicht mehr mit win 7 zu vergleichen ist

Putzy
 
nein, das system ist knapp ne woche alt, da war noch nie BF drauf

ich hasse windows so unendlich, -.- bill gates müsste man öffentlich hinrichten lassen für die ******* die der verzapft hatt -.-
 
Hast du schoneinmal versucht, das Setup als Administrator auszuführen? Das wirkt bei vielen Installationen wahre Wunder. ;)
 
Bill Gates hat sich schon lange zurückgezogen.

Bevor man solchen Mist verzapft, sollte man sich vorher informieren.


Und BF 2 ist ganz klar für XP, dass steht vor jeder Installation.

So hat sich EA fein aus der Sache rausgezogen.
 
Kann aber auch problemlos unter Windows Vista 64bit und Windows 7 64bit laufen. Hatte unter beiden Betriebssysteme bis auf das Starten als Admin keine Probleme.
 
adminrechte und kompatibilität bringen keine änderung, und ich komm ja garnicht zu der meldung das das game nur für XP ist, ...

PS: bill gates ist trotzdem schuld ^^
PS2: gug dir den ballmer doch mal an? ders aus der erst besten irrenanstalt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist evtl. deine DVD kaputt.... hatte ein ähnliches Problem...
Mit der Sicherung inkl. Admin/Kompatibilität hats bei mir funktioniert...
 
es ist ein iso, meine DVD hab ich verborgt, das iso läuft aber ohne probleme auf meim i-5 + 4890 system, daran kanns nicht liegen

EDIT: das andere ist momentan aber noch auf W 7 32-bit ultimate, ich denk mal ich werd mir einfach noch die 32-bit hier drauf machen, vllt läuft es dann, ich meld mich nochmal
 
also ich hatte die Installroutine als Admin im XP SP3 Kompatibilitätsmodus unter Win7 x64 gestartet, dann installiert und wirklich alle Patches nacheinander drauf gepackt. Dann das Spiel als Admin im XP SP3 Modus gestartet und gut ist.
 
99% der Computerprobleme sitzen vor dem Computer ;)

Ne aber ich hatte noch nie Probleme bis dato mit Win 7. Komisch.
 
Hab auch BF2 auf mein W7 pro 64Bit problemlos installiert,kamm nur am anfang das das Spiel für Xp 32 Bit ist,hab weiter geklickt und keine probleme.Ich verstehe das nicht wie Leute zu ihren problemen kommen,an deinem PC liegt es bestimmt nicht .
 
es ging mit 32-bit einwandfrei, nur nach dem patchen hatte ich kurz probleme hab ich aber behoben, danke soweit, auch wenn ichs unter 64 immer noch nich spielen kann (was ja auch egal ist)

kann closed
 
Ich kann bestätigen das es unter windows 64 bit läuft,lediglich bei bf 2142 hängt sich das game 1-2 mal auf nach 10h spielzeit oder so.

aufs am 64bit OS liegt ka.
 
Zurück
Oben