BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 Patch lässt sich nicht installieren. Win8

MrKrabs

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
17
Moin moin, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft um ab und an mal ein wenig bei meiner Freundin spielen zu können wenn diese lange Telefoniert oder co.
Auf dem Notebook habe ich Windows 8 vor installiert und nur ein Benutzerkonto.
Jetzt zum Problem:
BfBC2 installiert. Patch fehlt natürlich, also runter geladen (seperat). Beim öffnen des Patches RC11, genau so wie beim Updater bekomme ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung das ich den Patch nur als Admin ausführen kann.
Ich habe aber nur das eine Knto und bin daher Admin. Habe schon ein paar Dinge probert, aber nix will klappen...
Habe auf meinem Hauptrechner mit Windows 7 nie ein Problem gehabt.
Ich hoffe mir kann einer helfen:(

Beste Grüße

Krabs
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417
Schonmal daran gedacht einfach mal Origin probieren? Kannst ja wie bei Steam dort den Key eingeben...
 

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.623
Rechtsklick, als Admin ausführen... versucht?
 

MrKrabs

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
17
Unfassbar, ich habe die Option "Als Administrator ausführen" noch nie gesehen und schon ist das Problem gelöst...
Vielen vielen Dank :)
Mal ne andere Frage, was macht es für einen Sinn wenn man Admin Rechte hat, Dateien aber nicht als diese ausführt?
 

MrKrabs

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
17
Hatte ich ja schon geschrieben das dieser das gleiche Problem meldet ;)
Aber hat sich ja Gott sei Dank gerade erledigt. Er führt gerade das Update durch :cheerlead:
 
Top