• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Battlefield Bad Company 2 Patch lässt sich nicht installieren. Win8

MrKrabs

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
17
Moin moin, ich habe ein kleines Problem.
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Notebook gekauft um ab und an mal ein wenig bei meiner Freundin spielen zu können wenn diese lange Telefoniert oder co.
Auf dem Notebook habe ich Windows 8 vor installiert und nur ein Benutzerkonto.
Jetzt zum Problem:
BfBC2 installiert. Patch fehlt natürlich, also runter geladen (seperat). Beim öffnen des Patches RC11, genau so wie beim Updater bekomme ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung das ich den Patch nur als Admin ausführen kann.
Ich habe aber nur das eine Knto und bin daher Admin. Habe schon ein paar Dinge probert, aber nix will klappen...
Habe auf meinem Hauptrechner mit Windows 7 nie ein Problem gehabt.
Ich hoffe mir kann einer helfen:(

Beste Grüße

Krabs
 
Schonmal daran gedacht einfach mal Origin probieren? Kannst ja wie bei Steam dort den Key eingeben...
 
Rechtsklick, als Admin ausführen... versucht?
 
Unfassbar, ich habe die Option "Als Administrator ausführen" noch nie gesehen und schon ist das Problem gelöst...
Vielen vielen Dank :)
Mal ne andere Frage, was macht es für einen Sinn wenn man Admin Rechte hat, Dateien aber nicht als diese ausführt?
 
Hatte ich ja schon geschrieben das dieser das gleiche Problem meldet ;)
Aber hat sich ja Gott sei Dank gerade erledigt. Er führt gerade das Update durch :cheerlead:
 
Zurück
Oben