• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 läuft nicht mehr korrekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gm-style

Lieutenant
Hallo FB User,

habe eine Problem und verstehe es nicht.

ich habe am Monatag alle Patches installiert mit 1.3 und auch online gespielt.
Nun wollte ich heute wieder offline spielen. Aber ich komme nur rein und wenn ich eine Welt starten will bricht er ab und kehrt zurück zu Windows.

Daraufhin habe ich ATI 6.6 installiert, brachte nichts. VIA Chipset Hyperon gelöscht wieder.
Könnt ihr helfen??
edit: habe wieder alte cc 4.5 draufgespielt und geht weiterhin nicht ich lösche mal bf2

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch net, aber liegt es vielleicht dadrann das du noch die alte Direct X Version auf deinen Rechner hast?
Gruß.

könnte es eventuell an dem Patch liegen!? Hatte so ein Problem mit dem ersten Patch der raus kam. Habe das game dann neuinstalliert und von www.warumdarum.de so nen inkremental patch geladen, dann hat es funktioniert.

Gruß Frostbeule2k

Also ich habe eben folgendes getan.
ATI 4.5 nochmal gelöscht, dann neustart, dann jeden ordner von ATI gelöscht, neu start, ATI 4.5 wieder rauf, neu start, dann bf2 installiert und dann klappte es wunderbar allerdings ohne Patches. Ich lade mir nachher den großen 1.3 Patch runter.

Ja ich habe die aktuelle Ausgabe von DX9 von Computer.

Was mir einfällt, hatte gestern Win-Updates gezogen. ich melde mich heute abend wegen dem patch, da ich ISDN habe und zum nachbarn gehen muss.

Aber sonst danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben