• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 probleme

Bart Simpson II

Cadet 4th Year
ja ja ich weiß.^^

die werden sich sagen schon wieder probleme bei Bf2 aber was soll ich machen.:mad:

Ich gehe in bf 2 Sever aussuchen und so wie immer beim einstieg eines severs geht noch alles .....

.. Und dann. Die Maus bewegt sich nicht mehr und die Tastatur reagiert nur bei Windowsbefälen.( z.B. Wenn man das Programm ablegen will.)

Allso Bf2 hat bei mir jetzt so viele Probleme das mehr probleme als normale Funktionen gibt.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Bitte hilfe.

Bitte nimm dir doch die Zeit, alles verständlich zu schreiben.

Hast du eine Firewall? Wenn ja, dann deaktiviere diese testweise vor dem Start von Battlefield.

mfg,
Markus

Suchfunktion benutzen,

Einfach in Optionen zur Tastatur belegung, und bei jedem Reiter "Infantrie" "Fahrzeug" etc gehen und immer auf Standard unten links drücken und dann auf übernehmen, bei jedem REITER.
Dann sollte alles wieder gehen.

Der Fehler tritt ab und zu auf wenn BF2 abschmiert.

@Vorposter wie kommst du darauf das es auf die Firewall zurück zuführen ist?
Aber ich muss dir recht geben bezüglich sich Zeit zunehmen um einen Post zuverfassen, so wie du schreibst Bart, achte einfach bissel mehr auf Rechtschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, viele Spiele frieren ein, wenn sie versuchen eine Verbindung nach Außen herzustellen und diese nicht Zustande kommt.

mfg,
Markus

Also , ich musste alles einfach deinstallieren und wieder installieren.
Bis jetzt gehts wieder. ich warte nur bis die nächsten Probleme auftauchen.:)

Danke an alle.

PS: Ja ich werde in Zukunft auf meine Rechtschreibung achten.:)

Zurück
Oben