• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Tipps und Tricks

Gansweg

Cadet 3rd Year
Gruß an alle BF2 Zockerschweine;),

ich zocke nun schon eine Weile BF2 und hab so langsam das Gefühl andere wissen etwas bzw. mehr als ich:D

Ich habe schon mal im Netz gesucht, jedoch nicht wirklich etwas zufrieden stellendes gefunden...Ich suche: "Eine schöne Zusammenschrift mit nützlichen Tipps und Tricks" es muss nicht zwingend zu jedem Mist etwas geschrieben sein, jedoch das was man wissen sollte, würde ich auch gerne nachlesen.

Und ist es eigentlich wie bei CSS möglich cfg´s zuerstellen und wenn ja, in wie fern...also was, mit welcher Wirkung.

Also das ist nen Forum und das war meine Frage:lol:

Danke

Gruß Gansweg

Naja du findest wirklich viel im Netz, aber das Spiel bietet zu viele Möglichkeiten um mal kurz eine komplette Übersicht zu erstellen. Zudem gibt es auch noch verschiedene Modi, d.h. riesige Karten mit vielen Spielern, Server mit Regeln oder ganz ohne, etc...

Viele Server bieten zusätzlich auch noch einen TeamSpeak Server an. Wenn du kein Übernoob bist wird man da auch recht gut behandelt. Teamplay ist halt recht wichtig, Erfahrung auch, aber in einem guten Squad bist du als Anfänger am besten aufgehoben - du wirst praktisch mitgezogen.

Die Secrets of BF Seite ist ganz gut, ansonsten gibt es z.B. auf YouTube noch jede Menge Videos, die bestimmte Sachen erklären (z.B. wie man mit Flugzeug richtig bombt).

ok danke, der letzte Beitrag gefällt mir am besten ;)

Zurück
Oben