• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2: Update 1.5 beta vor Weihnachten?

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
Battlefield 2 feierte am 23. Juni 2008 bereits seinen dritten Geburtstag und bringt nun mit heißen Gerüchten um einen neuen Patch die Panzer wieder ins Rollen. Die seit Beginn des Jahres kursierenden Gerüchte um den von der Community lang ersehnten Battlefield-2-Patch in der Version 1.50 wurden nun bestätigt.

Zur News: Battlefield 2: Update 1.5 beta vor Weihnachten?
 
Hätte ich nicht geacht das da nochmal was kommen soll.
Früher habe ich noch regelmäßig BF2 gespielt aber in den letzten Monaten haben die Cheater und Buguser extrem zugenommen und da vergeht einem dann doch die Lust.
Ich hoffe das auch die Waffen einigermaßen ausbalanciert werden denn die Präzision des G36, der Sanitäter, ist einfach zu hoch und auf eingen Maps gibt es dadurch ja nurnoch Sanis.

MfG Psylo
 
Wir dürfen gespannt sein!
Gibt ja bisher wenig konkretes, bleibt aber zu hoffen das sich die Wände von Mauern und Gebäuden endlich mal als dieselbigen verhalten und keine versteckten Eingänge:freak: mehr haben...endlich mal.
Den Rest wird man bei Release sehen.

Gruss
 
Für mich ist Bf2 auch uninteressant geworden, weil einfach derart viel gecheatet wird das es keinen Spaß mehr macht.
Das Spiel ist einfach kaputt genauso die Community falls es jemals eine gegeben hat.
Wünsche mir Zeiten ala Medal of Honor zurück, das war noch was und nichts mit gecheate oder Buguserei.
 
Na endlich tut sich was! :schluck: Bin schon ganz hibbelig geworden, als ich von 1.5 erfuhr.
BF2 ist meiner Meinung immernoch das beste Game wenn man Wert auf Teamwork und taktischem vorgehen legt. Was man bei CoD oder CS nicht hat. Das ist in meinen Augen einfach nur stupides und planloses herumgeballer. Deathmatch? :kotz:

@OnErrorGoToHome: Richtig! Ich zocke BF2 immernoch sehr gerne und bin gut im Training. Auf jedem 2. Server werde ich als Cheater beschimpft... :rolleyes: Sehe das aber nun als kompliment an. Hab aufgehört mich darüber zu ärgern. :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele in letzter Zeit auch eher weniger (1-2 mal pro Monat), früher hab ich >5h/Woche gespielt, und ich konnte nichts negatives feststellen bzgl. Cheater. Die gab es früher auch und wird es auch in Zukunft geben. Aber ein Patch wäre schon was feines, vor allem die oft auftretenden C2Ds und insgesamt die Performance sollte verbessert werden, auf meinem PC läuft BF2 nicht ganz "butterweich", obwohl er durchaus dazu in der Lage sein müsste.
 
Wenn es ein Spiel länger gibt, und nicht mehr upgedated wird, ist es doch klar, dass es einige der Finger juckt, mal einen Cheat auszuprobieren. Ganz so schlimm wie es hier dargestellt wird, ist es aber nicht. Selbiges könnte man ja auch über CS:S sagen, wo man oft von Aimbot-Meistros angetroffen wird! Viele Sachen bannt Meister Punkbuster, aber eben nicht alles. Egal welche Fehler nun korrigiert werden - für alle Fans des Taktik-Shooters kann es nur positiv sein.

Die Community hat sich teilweise auf Mods oder andere Games aufgeteilt. Spielten BF2 früher einige täglich, ist dies heute nur mehr gelegentlich. Trotzdem ist die Community noch vorhanden und wird durch Support des Spieleherstellers auch gerne wieder aktiv. Und das ist nur möglich, wenn das Spiel auch wirklich gut ist und es kein vergleichbares Spiel in diesem Genre gibt. FFOW ist in dieser Hinsicht leider gefloppt!

Weiters sehe ich den Patch auch als kleine Wiedergutmachung was bei den letzten Patches vorgefallen ist. Ich denke, EA/Dice schlagen nun eine andere Patch-Politik ein und versuchen nun wirklich die Community vorher testen zu lassen und diese darüber in Foren zu diskutieren. Könnte auch reine Marketinstrategie für Battlefield 3 sein!? Wer weiß? ;)

Freue mich jedenfalls wie viele hier, doch noch endlich ein Update für BF2 miterleben zu dürfen! BF2 ist für mich die Nr. 1 in Sachen Taktik-Team Shooter!
 
Zuletzt bearbeitet:
DaPsylo schrieb:
Ich hoffe das auch die Waffen einigermaßen ausbalanciert werden denn die Präzision des G36, der Sanitäter, ist einfach zu hoch und auf eingen Maps gibt es dadurch ja nurnoch Sanis.
Bei Inf-Only ist dies strategisch auch von Vorteil. Auf Servern mit Fahrzeugen wird man dies sicher nicht antreffen.

@OnErrorGoToHome:
Das Cheaten ist tatsächlich mehr geworden. Hauptsächlich auf Server, die nicht ordentlich administiert werden. Ich hoffe, denen wird auch endlich einen Riegel vorgeschoben.

BTT:
Freu mich auch schon auf das Update, denn BF2 ist immer noch erste Wahl beim gemeinschaftlichen Zocken...
 
ich wills hoffen das etwas neues kommt als Deutscher Meister hab ich nen Titel zu verteidigen XD
 
Das ich das noch erleben darf :). Ich hab damit wirklich nicht mehr gerechnet. Hoffentlich nimmt man sich endlich der extrem nervigen J10 der Chinesen an.
 
Das dumme ist nur das der Patch etwa 1,5 Jahre zu spät kommt. Das spiel hat echt laune gemacht aber nun ist es tot.

Wenn Flieger unterweg sind Bomben die alles nieder und man kann kaum Flaggen einnehmen. Im Hubschrauber sitzen nur Seatswitcher und aus Wänden schiessen Gegner.
Das spiel ist ohne Stinger/mobile Flugabwehr echt witzlos auch die vorhandene Flugabwehr ist Schrott den der Jet oder der Hubschrauber haben eine bessere Reichweite. Ansonsten bleibt dann nur Inf.only.
 
Da rechnet man täglich mit einer Ankündigung zu BF3, und dann sowas!:rolleyes:

Gruss Hr.Rossi
 
Könnte CB mal nachharken oder recherchieren wie es mit BF3 aussieht??? Da wurde vor einem Jahr mal was gepostet, aber dann nie wieder. War das Fake? Gibt es überhaupt ne echte BF3 Ankündigung?
 
Sgt.Speirs schrieb:
Bei Inf-Only ist dies strategisch auch von Vorteil. Auf Servern mit Fahrzeugen wird man dies sicher nicht antreffen.

Klar das da Inf genommen wird aber irgendwie will dann kaum jemand Support spielen und wenn der Commander keinen Nachschub schickt ist man angemeiert. Haupsächlich ging es mir halt um diese übertriebene Präzision des G36. Zu den Jets braucht man eigentlich nix sagen, genauso wie zu den Helis, ohne ordentliche Luftabwehr machen solche Maps nicht wirklich Spaß aber das sieht jeder ja anders.


MfG Psylo
 
Wieso schreibt jeder, BF2 sei tot? Auf den Vanilla-Server ist gut was los und bei einigen Mods ebenfalls.
 

Ähnliche Themen

Antworten
10.717
Aufrufe
613.980
Antworten
1.212
Aufrufe
163.378
Antworten
18
Aufrufe
15.607
175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.641
Zurück
Oben