• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 zeigt grauen Bildschirm

CyruL1981

Newbie
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin jedenfalls am Ende und es fehlt nicht mehr viel bis die Kiste auf der Strasse liegt.

Also ich hab mir ein neues Board eingebaut, ein ASrock 939Dual-Sata und hab mein ganzes System neu installiert! Läuft alles einwandfrei nur mein BF2 startet, zeigt das Intro aber der Anmeldebildschirm ist komplett grau ich sehe nix!

Nvidia Treiber hab ich drauf den aktuelle 84.irgendwas. hab auch schon den neuen Beta Treiber 91.31 ausprobiert geht auch nix! Muss ich noch was im Bios einstellen?

Hier meine Hardware:
AMD 64 3500 Venice
939dual-sata
4 x 512 MB RAM TwinMos Dual Channel
6800GS AGP 512 MB DDR3
WD 120GB 8MB IDE

für hilfe wäre ich dankbar!

Hast Du zufällig die Intromovies gelöscht, schonmal den Fullpatch 1.3 drübergezogen?

Ich denke nicht das es an deinem rechner leigt sondern am größten Buggame ever.

hab schon den neusten patch draufgemacht! ging nix! und wieder nur das spiel installiert ohne zu patchen quasi die ver. 1.0 ging auch nix

das problem habe ich auch , aber selten, bei mir hilft es dann das spiel einfach neu zu starten
??

hab auch mehrere male hintereinander gestartet und es hat nix gebracht!

Fehler gefunden Maybe: :-)

also das liegt an dem ULI Treiber und net an dem Nvidia. Auf der HP von ASrock gibts für AGP 2 Treiber beide Version 2.30. sie unterscheiden sich nur in der OS Platform: jeder der nen 64 bit CPU drin hat wie zB. AMD 64 3500,3700 usw usw usw muss den für Windows XP 64bit nehmen.

Bei Athlon XP CPUs noch den alten für Win2K, XP, 98 und ME!!!

Hoffe einigen Leuten damit geholfen zu haben!

danke trotzdem!

ne auch net das is das einzige was mich bissle verwundert! ich hab auch das ganze normale XP Prof.

Zurück
Oben