• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 2x auf dem selben Account aktivieren

Kenkimaru

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
4
Moin Leute!

Ich habe momentan eine Russische version von Battlefield 3 auf meinem Account aktiviert.
Würde aber gerne die "normale" version Aktivieren!

Jetzt frage ich mich: Geht das überhaupt, wenn ich schon die Ru version aktiviert habe, die deutsche bzw. die englische auf dem selben account zu aktivieren. Oder kann ich mir die kohle sparen weil das nicht funktioniert?
 
Mal ne Frage wozu?
Die russische Version ist komplett deutsch wenn du das Sprachpaket ziehst ...
 
Kenkimaru schrieb:
Aus Bequemlichkeit ^^

Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Setz das Geld bitte in den Sand. :rolleyes:

Bei Steam und Origin war es bis jetzt immer das Gleiche. Man kann Sachen weder doppelt kaufen noch bereits gekaufte Spielen auf irgendwelche anderen Accounts übertragen
 
Ja ich hab einfach kene lust ständig die ordner umzukopieren und immer en_US und de_DE zu verzapfen. Aber ich hab mir grad einfach nochmal nen normales bf3 gekauft, ich poste dann ob es funktioniert hat, kann ja vielleicht auch noch jemandem helfen... falls überhaupt noch jemand auf diesem planeten so lazy is wie ich und dafür auch noch geld ausgibt xD
 
Wieso kopierst du denn ständig irgendwelche Ordner um?
Ich hab auch n russisches BF3 udn hab ein einziges Mal das englische Sprachpacket drübergezogen und seitdem nix mehr da angefasst oO
 
Ist doch ok wenn er kein bock mehr auf die frickel Lösung hat,
wenn es ihm nicht wehtut fürs game doppelt zu zahlen gibt es doch nix dran auszusetzen.
Hoffe es klappt, zur not Support anschreiben und alten BF3 Account herausschmeißen lassen
 
Hm, spielt eigentlich keine Rolle in dem Fall - dennoch stellt sich die Frage warum du dann überhaupt die russische gekauft hast :p
 
Magst du nicht lieber mir das Geld geben? Wäre sinnvoller hab ich mir sagen lassen :D
 
Eben :D War kein guter Privat ^^
 
So ich hab jetzt mein Spiel. Und Tatsache, ich konnte es einfach aktivieren, ohne mucks oder Meldungen. Jetzt habe ich 2x Battlefield 3 auf dem selben Account, das Russische heißt "BATTLEFIELD 3" und die internationale oder... die die ich zumindest gekauft habe^^ heißt "Battlefield 3™"

Das Thema wäre dann also geklärt es ist möglich 2x Battlefield 3 auf dem selben Account zu haben. Vielen dank an die Poster! :D
 
Zurück
Oben