Account Aktivieren

Jumbo781

Banned
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.670
Moin,moin,

mir ist es in den letzten Tagen mehrfach passiert das ich mein Account mit den Hinweis auf eine fehlende gültige E-Mailadresse neu Aktivieren mußte. :confused_alt:

Woran kann das liegen. Mein PC oder Serverbedingt?

MfG und Bye
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.602
Accounts werden automatisch deaktiviert, wenn E-Mails an die im Profil angegebene Adresse nicht zugestellt werden können.

Vielleicht probierst du mal eine anderen E-Mail-Adresse (bei einem anderen Provider) aus?
 

Jumbo781

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.670
Danke Dir, aber da lebe ich lieber weiter mit den Fehler und Aktiviere ab und an Neu.

Bin kein Freund von Web.de / Freemail etc. und schon Jahre bei AOL.

Fehler ist ja erst seit kurzen und behebt sich ev. von allein.

Danke und Bye
 
Top