• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Anvisierung/Raketen Jet

Das eine Rakete beim Heli/Flugzeug keine Warnung abgibt kommt daher, dass die eigentlich auf ein anderes Flugobjekt aufgeschaltet war.
Wenn das eigentliche Ziel jetzt Leuchtkörper abgibt, sucht sich die Rakete manchmal eine neue Wärmesignatur.

Sputnik hat Recht. Mit der A-10 bzw wahrscheinlich auch dem russischen Gegenstück ist es sehr wohl möglich einen Panzer mit nur einem Treffer explodieren zu lassen.

Ist halt nur sonderbar dass es nicht nur einmal sondern öfters in der Runde war... Das mit den AA-Raketen kenne ich schon dass sie ein anderes Ziel treffen, bei der AG-Rakete ist das wohl nicht der Fall. Denke eher der Typ hat vllt ein bisschen gemogelt;).

Antel schrieb:
Mit der A-10 bzw wahrscheinlich auch dem russischen Gegenstück ist es sehr wohl möglich einen Panzer mit nur einem Treffer explodieren zu lassen.
One-Hit? Das glaube ich dir nicht. Mit welcher Waffe denn? Weder die MG, noch die Raketen noch die Luft-Boden-Raketen können das.

Felix1509 schrieb:
Die einzige mir bekannt methode einen Tank zu One-hitten ist die TV Missile vom Helikopter.
Das geht aber auch nur manchmal wenn der tank schon so 2-3% schaden hat und man gut trifft.
Die kann aber , warum auch immer, nicht auf luftziege gefeuert werden bzw. macht dort keinen schaden/hitmarker.

Ansonsten wenn der Tank noch ganz war und nur du tod würd ich cheater sagen.

Also ich hab mit der TV-Rakete schon einige Panzer mit einem Treffer zerstört( ich weiß natürlich nicht wieviel Schaden die dabei hatten). Und Helikopter hab ich damit auch schon runtergeholt, da diese durch den Einschlag obwohl nichts explodiert so gestoßen werden dass die Piloten den Vogel nicht mehr in der Luft halten können.

Dabei wurden dann aber immer Selbstmorde von den jeweiligen Piloten angezeigt.

Des Rätsels Lösung:

Ein Engi legt Minen.
Der gleiche Engi steigt danach in einen Jet.
Die Mine tötet dich in deinem Panzer (ja, manchmal One-Hitten die Dinger irgendwie).
Der Kill geht als Jetkill durch (der Engi bekommt dann auch Vehikel/Jet-Punkte und keine Engi-Punkte).

Ist auch eine Methode um so seine Jet (oder Hubschrauberpunkte) zu pushen.
Ergänzung ()

Wenn die gelenkte Luft-BodenRakete von hinten trifft, dann kann das auch ein Onehit sein. (in der Beta jedenfalls).

Is mir letztens auch passiert alles schön vermint dann in den Jet und rum geflogen ohne zu ballern plötzlich hatte ich 2 Kills und das war definitiv die Mine.

baXus1 schrieb:
One-Hit? Das glaube ich dir nicht. Mit welcher Waffe denn? Weder die MG, noch die Raketen noch die Luft-Boden-Raketen können das.
Was er meinte ist nicht "Einen Schuss" sondern "Einen Anflug".

Das mit den Minen und Jets probiere ich mal aus.
Will unbedingt die Luft-Boden-Rakete haben^^

Zurück
Oben