• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Spielerfahrung-/Meinungsaustausch [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Domi16

Habe das Voip gestern mal mit meinem Bruder getestet.
Die Sprach/-Empfangsqualität ist bisher leider miserabel.
Sprache kommt verzerrt, "metallisch", abgehackt oder wahlweise mal gar nicht.
Viel einstellen kann man bis auf die Lautstärke und das Ändern von "push-to-talk" nicht.

Zu zweit mit meinem Bruder nutze ich lieber weiterhin Skype.
Für Squads wird es wohl TS oder Mumble bleiben, falls EA da nicht nachbessert.

Gruß, Alex.

Bin mittlerweile Rang 50. Werde gern mal als Ranghacker bezeichnet und alle regen sich über die VS VAL auf

die VS VAL finde ich schrecklich, hab 2 runden mit der gespielt und vl. 3 kills gemacht :D

Habe das Voip gestern mal mit meinem Bruder getestet.
Die Sprach/-Empfangsqualität ist bisher leider miserabel.
Sprache kommt verzerrt, "metallisch", abgehackt oder wahlweise mal gar nicht.
Viel einstellen kann man bis auf die Lautstärke und das Ändern von "push-to-talk" nicht.

wir hatten es schon unbewusst erlebt, das VOIP :D schlecht war es bei uns ned, man hörte einfach alle doppellt, da wir noch im TS waren :D

Hmmm witzig, ist euch schonmal aufgefallen das im BL unter Weapons&Unlocks in der Spalte Kills/Min,
statt dem genannten min/kills ausgerechnet wird? ;)

Da hat wohl jemand nen dreher eingebaut.

Naja ist ein schrecklicher Bug, ich überlege schon zu stornieren, kann ja nicht sein dass da statt 1.8, nur 0.53 steht.

Da sollte EA&Dice nochmal ihre Qualitätsprüfung auf TQM überprüfen... ich bin echt enttäuscht.

Ich habe mir so meine Gedanken zu der Beta gemacht. Wenn man so darüber liest, findet man beispielsweise zwei Meinungen.

Die Leute, denen die Bugs voll auf die Nerven gehen und die Spieler, die darüber stehen und trotzdem ihren Spaß haben. Vielleicht sind letztere die "guten" Spieler, die trotzdem ihre Kills mit positiver KD + viele Punkte machen, Bugs hin oder her.

Ich glaube die, die viel über die Bugs meckern, sind Spieler wie ich, eher bescheidene Stats, jeder Kill muss hart erarbeitet werden. DANN schmerzen die Bugs nämlich umso mehr.

Das ist jetzt nur mal eine These.

Für mich gestaltet sich die Sache mittlerweile wie folgt -

1. einerseits Oneshots
2. andererseits halbe Magazine ohne Wirkung (wie das zustande kommt, darüber haben wir ja ein paar Beiträge vorher spekuliert)
3. Massive Deckung ohne Wirkung (durch Steine/Wände schießen)

Wenn diese drei groben Bugs zum Release gefixt sind, dann kaufe ich das Spiel. Ohne Wenn und Aber, weil das Potenzial definitiv vorhanden ist. Dann weiß ich nämlich, wenn ich grottig spiele, dann war ich auch grottig.

Exit666 schrieb:
weil das Potenzial definitiv vorhanden ist.

Genau so ist es. Das Spiel hat sehr viel Potenzial, selbst wenn die Beta ser verbuggt und zahlreiche Fehler hat merkt man das es im endeffekt trotzdem spaß macht. Deshalb versteh ich die Leute nicht die sofort rumweinen und die Beta bzw das komplette Spiel verteufeln.

Rumweinen kann ich auch gut :D

Aber im Ernst, die Final abwarten ist einfach fair. Dann kann man sich seine Meinung bilden, dann sehen wir weiter. Leider war die Beta eben allzu kein guter Einstand. Trotzdem bleibe ich zuversichtlich!

Ich denke mal, daß ich Deux Ex am WE durch habe, dann spiele ich sowieso wieder die Beta, ich kenne mich ja. :)

Die Leute, denen die Bugs voll auf die Nerven gehen und die Spieler, die darüber stehen und trotzdem ihren Spaß haben. Vielleicht sind letztere die "guten" Spieler, die trotzdem ihre Kills mit positiver KD + viele Punkte machen, Bugs hin oder her.
hm ned unbedingt. mir macht das spiel spass, die bugs reissen den spass sehr schnell unter den boden. geht nicht nur die so. vorallem deine problemmatik mit dem "hit reg" ist das grösste problem...

Wenn diese drei groben Bugs zum Release gefixt sind, dann kaufe ich das Spiel. Ohne Wenn und Aber, weil das Potenzial definitiv vorhanden ist. Dann weiß ich nämlich, wenn ich grottig spiele, dann war ich auch grottig.

Jap so wie die hit reg aktuell in der beta ist, ist es ein NOGO! ich kann dir sagen, die Pre-alpha und die alpha auf der gamescom hatten dieses problem nicht. und auch sonst viel weniger bugs...

was DICE da mit der Beta genau im sinn hatte ist fraglich. denn marketingmässig ist das ein schuss ins eigene bein...

aber abwarten was die release version sagt. vorbestellt habe ichs schon lange (ein jahr^^) wegen dem storniere ich nicht. das spiel hat potenzial, vieles haben sie auch genutzt. wenn die miese hit-reg weg ist, ist es schon ein spiel, dass man in dieser grösse nie gesehen hat. hoffe sie ziehen dann auch noch mit anderen dingen nach...

greez

EDIT:
Ich denke mal, daß ich Deux Ex am WE durch habe, dann spiele ich sowieso wieder die Beta, ich kenne mich ja.
hm würde dir empfehlen heute auf die map caspian border ausschau zu halten. DICE hat erst grad vorher verkündet, dass sie heute nachmittag Caspian Border für tests öffentlich machen übers Weekend!! :D

Caspian Border. Könnte ne lange Nacht werden.

wenn die miese hit-reg weg ist, ist es schon ein spiel, dass man in dieser grösse nie gesehen hat. hoffe sie ziehen dann auch noch mit anderen dingen nach...

Volle Zustimmung!

Ich finde die Fahrpysik total beschissen^^
Auch die für Chopper und Flugzeug.
Und ich weiß nicht was besser ist, via Maus und Tatatur oder Xbox controller...

Beides fliegt sich nicht so toll.

Ich find CB erstmal ziemlich unübersichtlich. Und mein erstes Mal im Jet...haha, episch. Direkt an den Berg gesetzt.

Die neue Steuerung der Helis ist einfach nur zum kotzen -.-
wie kann man sowas so verhunzen?!

Jets fliegen sich auch sehr eigenartig, da war das im alten Vietnam und in der Desert Combat Mod damals tausend mal besser..

Und die Panzer? auch viel schlechter..

Bin extrem enttäuscht was die Fahrzeuge angeht.. katastrophal einfach nur..

Caspian Border macht enorm Spass - wenn ich mal drauf komme. Vorhin hat es bei mehreren Servern geklappt, jetzt nur wieder Blackscreen nach dem Ladeschirm, hoffe, dass es an der Beta liegt.

Der Sound ist einfach grandios. Steht man zwischen zwei schießenden Panzern, fliegen einem die Boxen um die Ohren.
Bisschen nervig ist es, dass man über Randsteine etc. nicht laufen kann, sondern immer Springen muss.

Ich bringe mich am Laufenden Band selber um :)
Dauernd kommt die Meldung das ich die Map Verlasse. Woran sehe ich das ich im "Erlaubten" Bereich bin ?
Bei BC2 ist ja der Teil Ausserhalb, Dunkler auf der kleinen Map zu sehen.

Aber die Karte sieht gut aus, abgesehen von meiner 800 x 600 Auflösung ;)

laggt bei euch die caspian border map auch so? war auf 5 servern und alle 3 sekunden kommt nen kleiner hänger, selbst in nem gebaäude wo man nicht weit schauen muss

Jap, immer regelmäßige Hänger, quasi unspielbar. Trotz ~100MBit Anbindung, auch auf deutschen Servern, die ebenso wie ich in Frankfurt sitzen ^^

Oh wie ich eben gesehen habe ist eine neue Map verfügbar.

Die ersten Spiele gingen gar nicht, dass hat so krass gestockt etc.

Find die Map einfach zuuuu gross eh!!!!!! Das ist immer das, was mich an BF sooo stört !

Gibt es keine Möglichkeit während des Spiels eine Komplettübersicht über die Map zu haben ?

Caspian Border rockt. Hier sind die Bugs gefühlt weniger, die Lags waren in den letzten Runden kaum noch da, Panzer und Heli machen einfach nur Laune. Diese Map schlägt eindeutig den richtigen Weg ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben