• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Spielerfahrung-/Meinungsaustausch [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entwickler schließ ich auch aus, ich würde die undichte Stelle eher bei EA vermuten.
Crysis gabs ja auch schon vorher.

Mal schaun villeich erwischen sie ja mal einen dabei.^^
 
Mal schaun villeich erwischen sie ja mal einen dabei.^^

der arme kerl :D (oder frau^^ man weiss ja nie)

ist eigentlich shcon ein max. level bekannt? also offiziel?

hab bisher was von lvl 50 gehört. aber in der beta ging schon lvl 55. und mit dem "hack" auf dem einen server hatten einige ja sogar lvl 140, was ich gelesen habe.

lvl 70 habe ich acuh schon mal aufgeschnappt.

weiss da einer genaueres?
 
Naja, werden wir ja dann am Donnerstag sehen. Kann man sicherlich irgendwo einsehen und falls nicht: Es wird bestimmt auch - leider - vom Start weg wieder die ersten Cheater geben, die dürften dann ja relativ bald den max Rang haben :rolleyes:
 
ich hoffe das die controller steuerung verbessert wird, mit dem 360 controller am pc konnte man im panzer fast nichts treffen weil die haubitze regelrecht von links nach rechts springt. feinjustierung ist kaum möglich
 
Is it Real, or is it Battlefield 3 !!!

Klick mich



MFG Rush
 
Man sieht aber immer noch ziemlich deutlich, was real ist und was nicht. Ich bin gespann wie das in 10 Jahren aussieht.
 
Oh, mist :D

Ist mir jetzt aber garned aufgefallen...
 
Trailer ist LANGWEILIG.

Und ein "is it real or Battlefield" Vergleich zu nehmen ist mehr als lächerlich (zumindest in meinen Augen).
Man kann doch kein Spiel mit einem Krieg Vergleichen. O.o

Aber ich nehme das eh viel zu streng...

edit:
Und ich weiß es ist ein "Grafikvergleich", aber sowas bleendet doch nur. Schöne Cut Scenes.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem "Is it Real?" gabs damals auch schon mit Bildern von Crysis und das was raus kam sah zwar wirklich gut aus, aber der Vergleich hinkt halt dennoch. Wird halt trotzdem immer wieder gerne gemacht.
Zum Launchtrailer muss ich sagen, dass ein paar interessante Szenen drin sind, zumindest machen sie schon Lust auf den Singleplayer. Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei MW2 nur filmreif inszenierte Action ohne Story ist.
 
Werden wir in ein paar Stunden herraus finden können.
In den Tauschbörsen gibt es schon die Xbox Version, und da es kein origin gibt, kommen bald schon die ersten Berichte rein.

Aber mich interessiert eh nur der MP. SP ist mir sowas von schnuppe.

€dit:
Ja. Das mit Crysis hatte ich auch noch in Erinnerung. Damals war die Grafik ein Pauckenschlag. Der große unterschied zwischen Crysis und BF3 sind die Bewegungen der Menschen und die bessere Physik.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ob nun sinn oder nicht, find den is it real trailer aber schön gemacht. erinnert mich an black hawk down. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben