• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Coop Modus

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

kann es sein das man nicht mit Freunden im Coop spielen kann?
Ich versuch die ganze zeit mit einem Kumpel Coop zuspielen aber dauernt bricht es ab.. ich kann über Matchmake ohne Probleme irgendwo rein...
Woran kann das liegen? ist das Bug ?

MfG
BenniFeatOne

Jaein ^^

Bei mir half es Upnp am Router an zu machen oder die Ports Manuel an deinen Rechner weiterleiten.

Jedoch passiert es selbst dann ab und an dass der Browser die Anfrage nicht aufploppen lässt, tippe da auf das komische Plugin für den jeweiligen Browser.

also bei mir funktionierts auch wunderbar! keine Ahnung was du machen kannst... sorry :(

So Long

Wir hatten auch mal ne Zeit in der es nicht funktionierte.
Am nächsten Tag wieder keine Probleme gehabt.
Keine Ahnung worans lag.

Ihr müsst eure Ports freigeben.
Ist genauso wie wenn man in MW2 oder MW3 eine Lobby aufmachen möchte :)
Schau einfach in deiner Router-Konfiguration.

Danke für die vielen Antworten,
also UPnP haben wir aktiviert gehabt und ging nicht dann haben wir sie ausgeschaltet und bei ihn konnt er immerhin schon mal in Matchmake.. aber wir konnte nimmernoch nicht..
Aber haben vllt eine Idee mit der Firewall gleich gibts Infos :D

Bei mirn ging es auch erst nicht. Jedoch ging es irgendwann auf einmal doch ohne dass irgendwas wissentlich geändert habe.
Möglicherweise irgendwas vom Browser, Origin oder bf3.
Ich drück die die Daumen dass es auch einfach so wieder geht :-)

Soo also klappt nicht.. haben nochmal versucht mit Firewall komplett aus.. UPnP An und Aus geht nicht... alles hat kein Sinn... in meinem Clan geht das bei kaum jemanden :(

Wishezz schrieb:
Bei mirn ging es auch erst nicht. Jedoch ging es irgendwann auf einmal doch ohne dass irgendwas wissentlich geändert habe.

Jo, war bei uns auch so.

Wahrscheinlich Laune vom Battlelog.
Versuchts morgen vielleicht nochmal. :)

Bei uns ist die erste Mission immer in der Mitte stehen geblieben. Mussten sie einzeln übers Matchmaking machen damit wir zusammen die restelichen Missionen spielen konnten.

Das komische dabei war das es das erste Mal ging danach aber nie wieder. Aber nur die erste Mission :-)

Zurück
Oben